Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Hab gehört es wird bald wieder kalt!

Und ohne Witz, ich überlege mir einen Overall, gerade fürs Training zuzulegen. Wer hat damit Erfahrung, welche sind zu empfehlen? Oder gibt es eine bessere Lösung?

• So ein skioverall? Oder was für ein Overall?

Dass Stell ich mir unpraktisch vor, wenn man doch noch mal aufs Örtchen muss. Ich arbeite ja draußen und habe in der Zeit eine Hose aus der decathlon jagdabteilung an mit langer Merino Unterwäsche. Oben rum hab ich eine Hardshell Jacke an, darunter ein schurwollpulover und da runter entweder was langes aus Merino oder einfach was langes aus Baumwolle.

• Hab gehört es wird bald wieder kalt!

Und ohne Witz, ich überlege mir einen Overall, gerade fürs Training zuzulegen. Wer hat damit Erfahrung, welche sind zu empfehlen? Oder gibt es eine bessere Lösung?

Eine Freundin holt sich für den Winter zum reiten den hier:

https://www.loesdau.de/black-f…black-xl-17385-00005.html

Der soll laut den Stallkolleginnen mega warm sein, Shirt und leggins drunter würde reichen…

• So ein skioverall? Oder was für ein Overall?

Dass Stell ich mir unpraktisch vor, wenn man doch noch mal aufs Örtchen muss. Ich arbeite ja draußen und habe in der Zeit eine Hose aus der decathlon jagdabteilung an mit langer Merino Unterwäsche. Oben rum hab ich eine Hardshell Jacke an, darunter ein schurwollpulover und da runter entweder was langes aus Merino oder einfach was langes aus Baumwolle.

Ja sowas in der Art.

Aktuell trage ich Latzhose, da ist es mit Püschern auch nicht so viel besser. Meistens halte ich aber auch aus, das würde ich jetzt also nicht als Kriterium nehmen.

• Ich bin bei Revolution Race etwas eskaliert. :ugly:

Jedenfalls hab ich jetzt jede Menge Sachen für Herbst Winter und es passt alles wunderbar. Nur bei der Hiball Jacke bin ich absolut unsicher wegen der Passform. Hat die zufällig jemand?

Jedenfalls hab ich jetzt jede Menge Sachen für Herbst Winter und es passt alles wunderbar. Nur bei der Hiball Jacke bin ich absolut unsicher wegen der Passform. Hat die zufällig jemand?

Ja, ich. Was möchtest du wissen? Wasserdicht ist sie nicht.

Ja, ich. Was möchtest du wissen? Wasserdicht ist sie nicht.

Ich finde die unter den Armen recht weit, ansonsten sitzt die gut. Ist das bei dir auch so? Falls ja, stört das so im Alltag? Ist mir nur beim Anprobieren aufgefallen.

Hab die Zusammen mit den Hiball Pants gekauft und finds für Herbst/Winter echt kuschelig und ein Stück bequemer als die GP-Reihe.

• Bei mir ist die unter/ an den Armen auch recht weit, hatte sie aber auch extra etwas größer bestellt, damit ich ordentlich was drunterziehen kann.

Stören tut es nicht

So wirklich zufrieden bin ich mit der Jacke aber nicht

Hatte sie gestern auf dem Hundeplatz das erste mal an, leichten Nieselregen hat sie gut abgehalten, aber wirklich winddicht find ich die nicht

Aber die große Kapuze ist super

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!