Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Heute kam meine Revolution Race Bestellung. Dieses Mal bin ich nicht zufrieden. Die Shirts in S sind beide zu groß. Die eine kurze Hose (hike & dive shorts) ist in M viiiel zu groß. Die andere kurze Hose (Adrenalin Outdoor Shorts) ist in M insgesamt zu eng, am Bund aber zu weit. Also einfach so gar nicht passend.
Die Regenhose, die ich wegen des Rabatts noch extra mitbestellt hatte, ist die einzige Hose, die passt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine RR Bestellung kam auch gestern leider zu groß :/
-
Meine Bestellung kam noch nicht an
-
Hat jemand einen Vergleich wie die Zip off Hosen im Vergleich zu den normalen Modellen ausfallen?
Besonders bei der GP Pro? Bin ein bisschen verunsichert nachdem Nordwand Pro Short und Nordwand Pro Normal so unterschiedlich groß waren. -
Hat jemand einen Vergleich wie die Zip off Hosen im Vergleich zu den normalen Modellen ausfallen?
Besonders bei der GP Pro? Bin ein bisschen verunsichert nachdem Nordwand Pro Short und Nordwand Pro Normal so unterschiedlich groß waren.Ich trage in der Nordwand, der normalen GPX und in der GPX mit zip die gleiche Größe und bei mir sitzen alle gleich gut. Evtl die mit zip n Tick lockerer am Bein.
-
-
Meine Hose kam. Mein Mann sagt, ich darf dann jetzt immer alleine Gassi gehen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Doppelt
-
Meine Hose kam. Mein Mann sagt, ich darf dann jetzt immer alleine Gassi gehen
ich find sie super schön
genau mein Stil!
-
Mir gefällt sie auch 👍🏻
Bei meiner Bestellung tut sich gar nix, seit letzter Woche Montag steht „in Bearbeitung“
-
Meine 2 RR Hosen sind heute auch zum 3 mal in anderer Größe angekommen. Ich bin einfach zu schlank 😀 perfekt sitzen sie nicht (könnten an den Beinen und am Hintern enger sein) aber da ich nun S genommen habe und das gut an der Hüfte passt wäre xs dann zu eng oben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!