Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Die hatte ich in der Winter Version. Auch sehr bequem, aber beide Paare waren nach nicht mal 2 Monaten kaputt. Risse an der Knickstelle. Waren allerdings auch in Hardcorenutzung
Welche Winterversion meinst du?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Klamotten-Beratung - Outdoor! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die hatte ich in der Winter Version. Auch sehr bequem, aber beide Paare waren nach nicht mal 2 Monaten kaputt. Risse an der Knickstelle. Waren allerdings auch in Hardcorenutzung
Von denen, die du verlinkt hast von Loesdau. Die gibt es auch mit Fell innen.
-
Ah ok, hab ich noch nie gesehen. Kenne nur die Neopren Dinger. Die sind auch im Winter warm :)
-
Ah ok, hab ich noch nie gesehen. Kenne nur die Neopren Dinger. Die sind auch im Winter warm :)
Sorry, habe sie mit denen von Kraemer verwechselt
Die von Loesdau hatte ich noch nie und kann nichts zu sagen.
-
Ich habe jetzt mal drei Paar kurze Gummi"stiefel" bestellt und schaue mal, welche mir zusagen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab die Nase voll von ewig nassen Füßen. Prinzipiell stören mich nasse Füße nicht, aber gerade im Wohnmobil habe ich keine 5 Paar Schuhe dabei...
-
-
Ich habe jetzt mal drei Paar kurze Gummi"stiefel" bestellt und schaue mal, welche mir zusagen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab die Nase voll von ewig nassen Füßen. Prinzipiell stören mich nasse Füße ni ht, aber gerade im Wohnmobil habe ich keine 5 Paar Schuhe dabei...
Hab die hunter play..
Find sie toll, angenehm zu tragen, trockene füsse, nur leider sind meine höher und (wie ich finde) schwer ... Aber sie sind PINK 🤣
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab die Nase voll von ewig nassen Füßen. Prinzipiell stören mich nasse Füße nicht, aber gerade im Wohnmobil habe ich keine 5 Paar Schuhe dabei...
😂Ich glaube ich kopiere deine Bestellung einfach und erhöhe nur die Schuhgröße auf 42
Wo bestellst du denn, die gefallen mir optisch alle ganz gut. Dürfen nur ich zuuuu schwer sein. Das finde ich bei gummischuhennoft das Problem
-
Hab die hunter play..
Find sie toll, angenehm zu tragen, trockene füsse, nur leider sind meine höher und (wie ich finde) schwer ... Aber sie sind PINK 🤣
Ich habe bei den Bergfreunden bestellt.
-
Hab die hunter play..
Ja, würd jetzt wahrscheinlich auch ne andere Farbe wählen 😬😆🤣 fand sie damals toll, für tristes Regenwetter und so... Naja, war aber eher eine Schnapsidee (und läuft unter Fehlkauf 😂)
-
Hab die hunter play..
Ich habe bei den Bergfreunden bestellt.
Und ich bin so geschädigt, daß ich das sofort im Warenkorb erkannt habe.
Ein bisschen peinlich ist mir das ja schon, aber aktuell halte ich mich sehr zurück mit einkaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!