Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Es gibt hier im DF Threads, die man besser meidet, weil es sich sonst negativ auf den Kontostand auswirkt - jetzt musste ich doch auch meine ersten RR Hosen bestellen - und sie sind auch schon da:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

passen auch, einzig die Naht unter dem Knie empfinde ich als etwas eng..

Hat da schon mal jemand im vorderen Bereich, wo die Naht eh teilweise offen ist, das einfach etwas weiter aufgetrennt :ka:

Ich habe die Hoffnung, dass es dann nicht mehr so starr und damit wenig einengend ist :???:

• Dieser Thread macht mich auch regelmäßig ärmer. :lol:

Ich glaube vorne sind sie nur, falls man eine Verstärkung für die Knie möchte. :denker:

• QueenyQ

Hm, meine Engstelle sind die Oberschenkel. Ab dem Knie sitzt es wieder. :roll:

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man da was auftrennen kann, ohne dass die ganze Naht aufgeht. Gerade bei wasserdicht sind die Nähte oft geklebt und drüber genäht und die Nähte werdem am Ende verriegelt.

• Ich habe mir nun die von Hunter gegönnt. Waren bei footway auf 88€ reduziert und finde sie mega :applaus: :cuinlove:

Anfangs haben die die ersten Minuten etwas gegen den Knöchel gedrückt, aber nun sind sie scheinbar eingelaufen (hatte sie Samstag das erste Mal an).

Sie sitzen fest am Fuß und dadurch kann man auch gut und lange laufen. Gerade eben waren es 2 Stunden Spaziergang. Gestern 3 Stunden Hundeplatz.

Bisher kann ich aber natürlich noch nichts zur Haltbarkeit sagen.

Vorher hatte ich die Aigle Carville. Die waren auch recht bequem, allerdings war die Sohle dünner, sodass man auf Schotter auch schon mal die Steine etwas gemerkt hat.

Meine waren wohl ein Montagsmodell und nach kurzer Zeit undicht. Konnte sie problemlos reklamieren. Die Bewertungen sind aber ansonsten gut.

Tom Joules hatte ich auch zur Auswahl da. Auf den ersten Blick auch bequem mit dicker Sohle, aber der Schaft war weiter, wodurch sie nicht so feste sitzen wie die Hunter. Dafür kann man leichter rein schlüpfen. Eine Hand reicht. Für die Hunter benötige ich beide Hände.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!