Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
Von den Adidas Terrex gibts aber verschiedene Modelle oder täusche ich mich?
Ja genau.
Ich hab den Terrex Agravic TR Gore-Tex Trialrunning
Genau die hab ich auch...sind allerdings mehrmals täglich in Gebrauch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt hab ich noch ne Fleeceweste bei Decathlon bestellt. In quietschgelb.
Wenn das Wetter so bleibt, kann ich die dieses Jahr gut brauchen.
-
Ich kann in Gummistiefeln nicht laufen, deshalb die Frage, ob die Aigle, die ich raus gesucht habe, tatsächlich wasserdicht sind. Aber egal, ich habe sie jetzt bestellt und mir würde es ja schon reichen, wenn das Wasser nicht im Schuh steht
weiss nicht ob ihr die in DE auch habt. Aber hier haben die sehr viele an. Eine Kombi aus Leder und Sympatexmembran.
-
Sympatex ist ein anderer Herstellername für Goretex.
-
Nein, es sind zwar beides Membrane, aber unterschiedliche
-
-
Das sind doch die hier oder?
https://www.dogwalker-onlineshop.de/?gclid=CjwKCAj…2xoC2o4QAvD_BwE
Ich hatte die vor 2 Jahren oder so mal bestellt, fand sie aber furchtbar unbequem. Dachte damals das wäre endlich DIE Lösung meiner Schuhprobleme
Ich hätte so gerne die halbhohen Wandergummistiefel von Aigle gehabt. Die sind mega bequem. Aber leider Unisex. 37 war mir zu groß, 36 hat an einem Fuß gut gepasst, am anderen wars zu eng. Normalerweise trage ich größe 38. Total ärgerlich.
Jetzt trage ich auf nassen Wiesenwegen so Gummi Stallschuhe (nur mäßig bequem) und auf tendenziell befestigten Wegen oder an trocknenen Tagen die Brooks Ghost (glaube ich) die ich eigentlich mal fürs Joggen gekauft habe, was ich dann natürlich doch nie angefangen habe. So ganz zufrieden bin ich damit nicht da man ja doch auch immer mal wieder auf einen nassen Wiesenweg kommt. Und dann habe ich halt sofort nasse füße. Und nasse Füße sind für mich tatsächlich was ganz ganz schlimmes. Ich finde das gefühl von nassen Socken in den Schuhen total ekelhaft
-
Ich kann in Gummistiefeln nicht laufen, deshalb die Frage, ob die Aigle, die ich raus gesucht habe, tatsächlich wasserdicht sind. Aber egal, ich habe sie jetzt bestellt und mir würde es ja schon reichen, wenn das Wasser nicht im Schuh steht
weiss nicht ob ihr die in DE auch habt. Aber hier haben die sehr viele an. Eine Kombi aus Leder und Sympatexmembran.
Hahaha, ja…..die werden sogar um die Ecke bei mir hergestellt…..hab ich auch mehrere Paare, aber die trage ich tatsächlich nur im Winter, weil die echt richtig warm sind
-
Gibts die nicht als Sommer Edition?
-
Doch, die haben diverse Schuhe.
-
Gibts die nicht als Sommer Edition?
Ja, die habe ich auch….ich wollte aber hohe haben, da ich in letzter Zeit schnell um knicke….gerade aktuell habe ich wieder einen dicken Knöchel
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!