Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Gibt es von Revolution Race auch Hosen, die eng geschnitten sind aber für Frauen passen, die etwas größere Oberschenkel haben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe nun die Daybreak Pants bestellt. Die ist schön dünn und bequem.
Und im Ausverkauf noch eine Silence Proshell Jacke.
Seit Ewigkeiten warte ich auf ein Angebot für die Cyclone Rescue Jacke in DER Farbe... jetzt ist es da, aber meine Größe nicht mehr
-
Nachdem ich erst von Arrak Outdoor Hosen probiert hatte, welche mir aber wie so oft bei Hosen, zu kurz waren, habe ich jetzt auch RevolutionRace probiert. Und was soll ich sagen, endlich mal Hosen die zu meinen langen Stelzen passen und dazu nicht zu weit sind
Deshalb überlege ich mir für den Sommer noch die Zipp Off Variante zu zulegen.
-
Danke An Ni
Da sind mir jetzt ne GPX pro (erstmal ohne Zip) und ne Pusher (die war gerade im Ausverkauf) in den Einkaufskorb gehüpft.
-
Ich brauche keine weitere Hose, ich brauche keine weitere Hose, ich brauche keine weitere Hose, .....
-
-
Dann kauf ne Jacke.
-
Dann kauf ne Jacke.
Gerade erst zwei Goodboy Jacken gekauft
-
Dann kauf ne Jacke.
Gerade erst zwei Goodboy Jacken gekauft
Aber die Woche hat doch 7 Tage.
Ich bin schon froh, dass ich nur 2 Hosen gekauft hab.
-
Ich hab gestern auch mal wieder bestellt
Ne Pusher Jeans mit 15% Rabatt Code (25 hab ich nicht gesehen
), nen Slacker Hoodie, nen Bivouac Hoodie und ne Bivouac Hose, die immerhin 35% reduziert waren.
Mal sehen, wie die Sachen sind uns was davon bleiben darf
-
Ich ärgere mich ja etwas, dass ich 3 Hosen behalten habe, da die Nordwand und die gpx ja nicht wasserdicht sind.
Ich schaue nachher mal, ob was wasserdichtes dabei ist. Und was kurzes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!