Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ja, wir sind schon ein merkwürdiges Völkchen
Lalaland es waren übrigens zwei 500g-Dummies der Marke Firedog und die Marke vom Salatdressing könnte ich auch noch nachschauen
Ach, und meine Weste ist eine 34
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da sind 9 Taschen, davon 7 verschliessbar, für allen möglichen Krams vorhanden sein
(zwei Innentaschen gibt es auch noch)
-
Ich habe eine Pinewood Damen Weste (die ganz leichte mit Netzstoff) und eine dicke gefütterte von Goodboy. Die Pinewood Weste kann ich fast das ganze Jahr drüber ziehen, auch im Hochsommer bei 30 Grad, die gefütterte Goodboy habe ich jetzt nur im Winter genutzt. Die Rückentasche der Pinewood finde ich um Welten besser, sie ist einfach riesig und immer schön von beiden Seiten zugänglich. Die Rückentasche der Goodboy Weste ist deutlich kleiner und es ist, auch durch den Reissverschluss, fummeliger Sachen rein und raus zu packen. Die anderen Taschen finde ich bei beiden Westen ausreichend und die Hundepfeifentasche hat bei der Goodboy Weste eine kleine Befestigungsöse, das gefällt mir da besser. Selbst im Winter nutze ich die Pinewood Weste lieber, wenn ich wirklich arbeite mit dem Hund (Trüffel suchen), für reine Spass Spaziergänge im Winter ist mir dann die Goddboy lieber und sieht mMn auch etwas schicker aus.
-
-
Hm, jetzt habe ich ja auch auf die Kurzgrößen von RR spekuliert, aber nun gibt es die ja nur in drei Farben (und grün habe ich schon in der normalen Version)
ach ja, und teuer
Ich glaube, da überlege ich lieber nochmal eine reguläre Hose zu kaufen und die nach innen umzuschlagen
-
-
Hm, jetzt habe ich ja auch auf die Kurzgrößen von RR spekuliert, aber nun gibt es die ja nur in drei Farben (und grün habe ich schon in der normalen Version)
ach ja, und teuer
Ich glaube, da überlege ich lieber nochmal eine reguläre Hose zu kaufen und die nach innen umzuschlagen
Es gibt ein paar Modelle gerade im Angebot für 25%.
-
ach ja, und teuer
Ja, die reizen mich gerade
gibt ja schon viele schöne Farben da...
Die Frage aller Fragen ist nur: brauche ich jetzt wirklich eine neue Hose?
-
Ja, die reizen mich gerade
gibt ja schon viele schöne Farben da...
Die Frage aller Fragen ist nur: brauche ich jetzt wirklich eine neue Hose?
Ich rede mir gerade erfolglos ein, dass ich sie NICHT brauche. Genauso die Reduzierten Jacken.
-
Ich frage mich ob ich zusätzlich zur Goodboy Sommerjacke noch die Fleecejacke brauche...
-
Ich frage mich ob ich zusätzlich zur Goodboy Sommerjacke noch die Fleecejacke brauche...
Du bestimmt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!