Klamotten-Beratung - Outdoor!

  • Wellensteyn?

    Ich habe die Schneezauber aber die dürfte dir auch zu lang sein. Es gibt aber auch kürzere Modelle.


    (Mein Papa hat eine sehr schöne "normal lange" Winterjacke von denen. Allerdings hat die Jacke zu viele große Taschen und mein Papa hat kein System für sein Jackentaschenmanagement. Die Suchererei...)

    Da hab ich bisher nur welche gesehen die viel zu lang sind...:verzweifelt:


    Aber danke!

  • Woher habt ihr denn diese Info, dass bald Kurzgrössen von Revolution Race kommen sollen? Hab nur einen 8 Monaten alten Kommentar bei Facebook gefunden, dass das nicht in Planung ist derzeit.

  • Ich finde die Hosen für mich so toll passend, dass ich jetzt gerne noch ne passende Jacke hätte. :ugly:

    Na ich schau mal beim nächsten Rabatt.

    zumindest 20 % kriegt man über Influencer-Aktionen da sehr regelmäßig (ich hab noch nie was zum regulären Preis gekauft...) ;) FRITZ20 geht zum Beispiel oft.

  • Ich finde die Hosen für mich so toll passend, dass ich jetzt gerne noch ne passende Jacke hätte. :ugly:

    Na ich schau mal beim nächsten Rabatt.

    zumindest 20 % kriegt man über Influencer-Aktionen da sehr regelmäßig (ich hab noch nie was zum regulären Preis gekauft...) ;) FRITZ20 geht zum Beispiel oft.

    Na toll.... Danke.. :omg:xD

  • Ich warte auch nochmal auf 20%, dann gibt es ne neue GPX Pro :D


    Eine Softshell Jacke von RR habe ich auch. Die ist klasse für den Frühling:bindafür:

    Allerdings bin ich von der Funktionalität meiner Goodboy so überzeugt, dass ich da mal schauen werde, ob ich was aus Softshell oder Fleece dort finde für den Übergang=)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!