Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Noch eine Stimme für Aigle. Ich hab die Sommer und die Wintervariante seit 5 Jahren. Im Einsatz sind sie fast täglich. Ich ziehe die auch zum Stall Misten an, zum Spazieren wenn der Boden matschig ist, hatte sie auch schon zum Wandern an (also nicht im Gebirge aber Stundenlang durch Matsch bergauf bergab). Pflegen tue ich da nix, wenns allzu dreckig sind stelle ich mich in den Bach oder sprühe sie mit dem Gartenschlauch ab.
(hab die hohen Varianten)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mir jemand einen Rat geben? Ich suche Gummistiefel zum Spazieren gehen, die nur halbhoch sind oder ein Stück über den Knöchel reichen. Nicht gefüttert, also für eher warmes Wetter und die Sohle muss gut sein. Mir tun schnell die Füße weh ohne ordentliche wandergeeigente Sohle. Wenn der Stiefel kein Vermögen kostet, wär es natürlich auch toll.
Kannst du in Crocs laufen?...ich habe halbhohe Stiefel von Crocs
Interessant, zuhause hab ich auch Crocs an, das wäre einen Versuch wert.
-
Ich liebe meine Doggo Shoes! Damit kann ich auch problemlos weitere Strecken laufen. Dieses Jahr wird nur ein neues Innenfutter fällig..
Schau ich mir auch mal an. Welches Modell hat du?
-
Schau ich mir auch mal an. Welches Modell hat du?
DOGGO Lotte Brushed Damen Winterstiefel
Ich finde sie vor allem schön leicht. Das ist aber die hohe Variante, die Bella sind kürzer.
-
Ich hab auch Aigle Stiefel
leisten seit mehreren Jahren treue Dienste, erst am Stall, jetzt auf den Hunderunden...
-
-
Auf meiner Suche bin ich über diese kurzen Aigle gestoplert, einige Rezessionen berichten, dass die Stiefel nur ein Jahr gehalten haben, das hat mich irritiert
Die habe ich seit ein paar Jahren - zwar hauptsächlich im Garten, aber die halten bisher super und ich könnte mir seit ich die Teile habe, keine anderen Gummistiefel mehr vorstellen.
-
Ich denk, wenn an den schlechten Rezensionen für Aigle auf Amazon wirklich was dran wäre, dann wären die in Jäger-/Förster-/Angler-/Stallbetreiberkreisen nicht so beliebt :)
-
Ich denk, wenn an den schlechten Rezensionen für Aigle auf Amazon wirklich was dran wäre, dann wären die in Jäger-/Förster-/Angler-/Stallbetreiberkreisen nicht so beliebt :)
Ich denke eher, dass Amazon dafür bekannt ist, dass da öfter mal Fälschungen verkauft werden. Daher kann es sehr gut sein (ich denke das wird wohl der Fall sein), dass die Leute mit schlechten Rezensionen eine solche Fälschung erhalten haben. Vielleicht also besser im Laden oder jedenfalls beim Hersteller kaufen...
-
Danke euch für den In-Put
jetzt hab ich die Qual der Wahl
-
Ich bin auch mit meinen Aigle- Gummistiefeln sehr zufrieden.
Da wir gerade bei Schuhen sind: Habt ihr einen Tipp für Wanderschuhe die halten? Die trage ich fest jeden Tag, da ich gerne etwas unwegsamer Spazieren gehe und egal ob billig oder teuer, die maximale Haltbarkeit ist 8- 9 Monate. Wasserdicht sind sie schon früher nicht mehr. Sie gehen immer an der Stelle kaputt, wo der Knick ist, wenn man abrollt. Hatte auch schon Lowa. Die waren teilweise schneller kaputt als Billigware.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!