Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich hab jetzt auch eine RevolutionRace Hose bestellt, die Nordwand in XS. Bin gespannt ob sie mir passt mit meinen 50kg auf 1,59cm. Da stand die fällt klein aus, deswegen bin ich zuversichtlich.
Zu lang wird sie eh sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab jetzt auch eine RevolutionRace Hose bestellt, die Nordwand in XS. Bin gespannt ob sie mir passt mit meinen 50kg auf 1,59cm. Da stand die fällt klein aus, deswegen bin ich zuversichtlich.
Berichte mal, ich hab das Problem andersherum. Bin 1,85m groß...
-
Also ich habe 4 Hosenmodelle..GPX pro, Silence Pro, HiBall und Nordwand pro. Die Nordwand Pro ist ein gutes Stück länger als die anderen drei. Dann würde ich an deiner Stelle mal diese versuchen
-
Also ich habe 4 Hosenmodelle..GPX pro, Silence Pro, HiBall und Nordwand pro. Die Nordwand Pro ist ein gutes Stück länger als die anderen drei. Dann würde ich an deiner Stelle mal diese versuchen
Danke!
-
So, meine RevolutionRace GPX pro ist da und nach dem 1. Tragen bin ich leider echt enttäuscht. Anprobe war super, sitzt gut, alles spitze. Das große ABER: Die zieht ja Hundehaare und Flusen an wie ein Magnet
Klar gehts bei Hundeklamotten nicht um die Optik, aber nach einer Stunde einen weißen Flaum auf der dunklen Hose zu haben sieht echt schmuddelig aus
-
-
Ja, das ist bei meiner GPX pro leider auch der Fall
Aber die Silence Pro ist aus einem anderen Material. Da ist es besser.
-
Hat jemand einen Tipp für eine leichte Übergangsjacke, die Wind gut abhält, aber nicht zu stark wärmt?
Mir fehlt da irgendwie ein Zwischending. Meine dickere Fleecejacke lässt den Wind total durch und lässt mich frieren. Meine Outdoor(regen)jacke ist zwar winddicht, aber leider auch 0,0 atmungsaktiv und lässt mich dadurch schwitzen.
Ach ja: die Jacke sollte nicht zu lang sein. Bin ein Zwerg mit nur 1,49m
-
Brauche neue Gassischuhe für den Sommer. Ich liebäugele mit Skechers Memoryfoam. Hat da jemand Erfahrungswerte?
-
Brauche neue Gassischuhe für den Sommer. Ich liebäugele mit Skechers Memoryfoam. Hat da jemand Erfahrungswert
Ne gute Freundin läuft glaub schon den 3. Sommer mit Hund in den Schuhen und ist sehr zufrieden. Bin grade auch am überlegen, möchte mir aber evtl. die Slipper kaufen.
Normalerweise trag ich im Sommer die Salomon Speedcross oder Nike running, aber mal was günstigeres wäre auch nicht schlecht.
-
Brauche neue Gassischuhe für den Sommer. Ich liebäugele mit Skechers Memoryfoam. Hat da jemand Erfahrungswerte?
Hier ICH
letzte Woche gekauft und jeden Tag angehabt - aber immer nur kurz
MorgenGassi, Feldweg, InnenStadt in Sachen Lebensmittel kaufen - das sind im Moment echt meine "Lieblinge"... ich such' Dir das Modell raus...
https://www.skechers.com/de-de…ers-gowalk-lite-dawn/bbk#
...ausverkauft
aber egal...
Ich hab' die hier im SchuhGeschäft gekauft und das Modell finde ich schön - sieht "in echt" wirklich gut aus - mit nackigen Füßen sehr angenehm!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!