Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Hab mir gestern bei Decathlon ne Wanderhose gekauft, die im oberen Bereich innen mit Fleece gefüttert ist. falls noch jemand sowas sucht.
ist die Wasserdicht?
Wasserabweisend. Nieselregen hält sie wohl aus, Dauerregen nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe nun meine Owney Tuvaq ca 2 Wochen und hab einige Regentage mit ihr durch. Bin absolut zufrieden und froh sie gekauft zu haben, trotz des höheren Preises. ? Endlich im Regen laufen so lange ich will ohne das ich nass werde.
-
ist die Wasserdicht?
Hast du einen Link?
-
Hast du einen Link?
Klar.
-
Habt Ihr da mal einen Link zu? Mir zieht es in meinen Aigle auch immer die Strümpfe aus.
die hab ich:
Ich wollte mich für diesen genialen Tipp hier bedanken.
Ich habe jetzt doch etwas länger gebraucht, bis ich wieder zu Decathlon gekommen bin. Gestern war ich da und habe mir die Socken gekauft.
Heute habe ich sie angezogen, da meine Aigle bei dem Regen- und Matschwetter hier momentan im Dauereinsatz sind. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert.
Endlich Strümpfe in meinen Aigle, die da bleiben wo sie sollen, statt sich unter meiner Fußsohle zu verkrumpeln. Juchhu!
-
-
Ich brauche warme Strümpfe. Mir frieren in der HuSchu die Füße ein. Die Socken dürfen auch ruhig dick und kuschelig sein, zieh eh derzeit Gummistiefel an. Habt ihr Tipps?
-
Der ultimative Frostbeulentipp für längeres Stehen im Kalten: Bezeizbare Einlegesohlen.
-
Der ultimative Frostbeulentipp für längeres Stehen im Kalten: Bezeizbare Einlegesohlen.
Wo bekomm ich denn sowas?
-
z.B. bei den Amazonen:
-
Jupp. Ist das einzige, was hilft.
Ich habe zwei verschiedene. Einmal uralte von Tchibo und dann die ThermoSoles. Bei letzteren muss man eine herausnehmbare Innensohle haben, weil da der Akku nicht extrem ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!