Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Hast du einen Link für mich?
Leider nur einen...
Die am wärmsten halten, haben sie leider nicht mehr. Die waren komplett zum Schnüren. Das ewig lange An- und Ausziehen hat mich so genervt, dass ich mir noch die hier mit dazu geholt habe. Die sind nicht ganz soo warm. Aber so lange man sich bewegt auch kein Problem bei Minusgraden. Mit beiden kann man auch komplett in der Pfütze drin stehen. 100% wasserdicht stimmt, also definitiv mit Gummistiefeln vergleichbar
Danke. Ist leider optisch nicht mein Geschmack.
Dann bleib ich erstmal bei meinen Hunters-Imitaten und kauf mir zu den Stiefelsocken ein paar warme Reitersocken. Bin nämlich echt ne Frostbeule.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schlagt mich...aber selbst 100 finde ich für Gummistiefel zu viel. Auch wenn es Markenschuhe sind
Alle anderen Schuhe und Stiefel sind bei mir nach wenigen Jahren abgelaufen. Meine Aigle haben immer noch gut Sohle. Für mich haben sie sich schon mehrfach gerechnet. Ich laufe sehr viel.
-
Ich habe mir die Aigle auch dieses Jahr gekauft und finde sie super !
Die Kniestrümpfe von Decathlon werde ich mir auch noch gönnen. Und zum Ausziehen der Gummistiefel habe ich einen Stiefelknecht gekauft.
-
Schlagt mich...aber selbst 100 finde ich für Gummistiefel zu viel. Auch wenn es Markenschuhe sind
wenn man es halt mal nach rechnet: ich habe meine Stiefel bis jetzt fünf Jahre. Macht also bisher 20 € pro Jahr. Und die Stiefel sehen noch super aus, da ist absolut nichts dran.
Man sieht keine Knickstehlen und auch die Sohle ist noch top.
Ich werde die also noch einige Jahre tragen können.
Wo bekomme ich denn warme, absolut wasserdichte, bequeme (mit den Aigle gehe ich auch, wie heute 2 Stunden spazieren) Gummistiefel her für weniger als 20 €?Meine anderen Gummistiefel haben immer so um den Dreh gekostet. Waren dann aber nicht warm, hatten eine so dünne Sohle, dass ich jeden Stein gespürt habe und waren total schnell kaputt.
Dann lieber einmal investiert, aber dann jahrelang Ruhe.
Zumal Aigle genau genommen kein Gummistiefel ist, die sind aus Kautschuk.
-
Ich hab meine Aigle Iso bei Amazon für 60 Euro geschossen. Da hat wohl der Praktikant nen Fehler gemacht
.
Ich trag die eigentlich nur bei der Jagd, wenns extrem matschig ist. Ansonsten hab ich die:
-
-
Ich hab meine Aigle Iso bei Amazon für 60 Euro geschossen. Da hat wohl der Praktikant nen Fehler gemacht
.
Ich trag die eigentlich nur bei der Jagd, wenns extrem matschig ist. Ansonsten hab ich die:
Kamik Winterstiefel tragen meine Kinder seit Jahren, damit sind wir auch sehr zufrieden. Halt nur im unteren Bereich wirklich wasserdicht und ich find sie immer recht klobig bei den Kindern...
-
Am Samstag kamen meine Reit- und Stall Stiefel.
Der erste Eindruck ist gut. Sie passen, sind echt warm und sehen auch noch gut aus.
Den ersten Feldspaziergang bei Dauerregen haben sie überstanden. Meine Füße waren trocken und warm.
-
Hab mir gestern bei Decathlon ne Wanderhose gekauft, die im oberen Bereich innen mit Fleece gefüttert ist. falls noch jemand sowas sucht.
-
Ich habe mir auch gerade die Aigle Iso bei Amazon für 108 € gegönnt.
Trage die Aigle Iso immer auf Arbeit (vom Arbeitgeber gestellt) und hatte privat viele Jahre MuckBoots. Auch nicht schlecht, aber nicht mit den Aigle zu vergleichen.
Ach und dann habe ich mir noch die 3in1 Gotland von Jack Wolfskin gekauft. Meine alte JW Jacke hat jetzt nach über 10 Jahren auch mal ausgedient.
-
Hab mir gestern bei Decathlon ne Wanderhose gekauft, die im oberen Bereich innen mit Fleece gefüttert ist. falls noch jemand sowas sucht.
ist die Wasserdicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!