Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
https://www.aigle.com/eu/de/p/…%202%20ISO-8421_kaki.html
die fallen recht groß aus, finde ich. Ich trage normalerweise 39, die habe ich aber in 38
ich trage auch hauptsächlich die hohen Stiefel. Wir wohnen hier im Hochwassergebiet und da wird es selbst mit den hohen Stiefeln schon manchmal eng und ich muss langsam laufen, damit mir das Wasser nicht oben rein läuft
Dankeschön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.aigle.com/eu/de/p/…%202%20ISO-8421_kaki.html
die fallen recht groß aus, finde ich. Ich trage normalerweise 39, die habe ich aber in 38Ich habe meine bei Amazon gekauft und in der anscheinend unbegehrten Farbe grün. Da haben die seinerzeit knapp über 100 EUR gekostet. Jetzt in meiner Größe 118.
Meine fallen völlig normal aus. Ich habe im Schnitt Größe 40 und habe auch bei den Aigle 40.
-
Dann werde ich meine 3 Paar Aigle Gummistiefel mal gut pflegen, die sind nach Jahren auch immer noch fast wie neu.
Eigentlich hatte ich vor ein Paar zu verkaufen, aber jetzt überlege ich mir das wohl lieber nochmal..
ich suchte momentan eine neue warme Softshelljacke.
Meine Icepeak muss nach 8 Jahren mal in Rente, die ist durch das Waschen nicht mehr richtig dicht und sämtliche Reißverschlüsse sind mittlerweile kaputt. -
Schlagt mich...aber selbst 100 finde ich für Gummistiefel zu viel. Auch wenn es Markenschuhe sind
-
Die Reitstiefel sind bei mir gestern in den Warenkorb gewandert... Hoffentlich kommen sie bald
-
-
Die Reitstiefel sind bei mir gestern in den Warenkorb gewandert... Hoffentlich kommen sie bald
Oh. Dann berichte mal. Ich überlege ob ich in meinem Urlaub nicht mal zum Loesdau Store nach Recklinghausen fahre. Muss fürs Pony auch noch ein bißchen shoppen
-
Oh. Dann berichte mal. Ich überlege ob ich in meinem Urlaub nicht mal zum Loesdau Store nach Recklinghausen fahre. Muss fürs Pony auch noch ein bißchen shoppen
Werd ich machen
-
Ich hatte letzten Winter diese Schuhe:
https://www.kraemer.de/Reitbek…nterstiefelette-Ice-Rider
Grundsätzlich war ich sehr zufrieden...Wasserdicht (auch bei nassem Gras), gutes Profil, schön warm.
ABER nach 3 Monaten waren sie hinüber. Es bildeten sich Risse an der Knickstelle und wurden somit undicht.
Dann habe ich ein neues Paar bestellt und auch dieses war nach 3-4 Monaten an der selben Stelle defekt.
Dazu waren sie auch schnell "ausgelatscht".
Dieses Jahr habe ich mir dann die Muck Boots und Aigle Iso Parcours gekauft.
Mal schauen wie lange diese Schuhe halten. Bisher bin ich sehr zufrieden
-
Ich gebe auch nicht so viel Geld für Schuhe aus. Aber die damals 160 oder 180 Euro für die Aigle iso bereue ich bis heute nicht. Die Schuhe sind inzwischen um die 11 Jahre alt und sehen aus wie neu (wenn ich sie mal putzen würde). Wenn man das aufs Jahr rechnet sind das 15 Euro für ein gutes Paar Winterschuhe. Das finde ich echt günstig.
-
Ich liebe meine Aigle auch so sehr! Das sind echt die bequemsten und wärmsten Stiefel, die ich habe! Hätte nur gedacht, dass Gummistiefel so einen Preis wert sein können...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!