Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Kurzes Feedback zu den Muck Boote Arctic Weekend: bis jetzt bin ich sehr zufrieden :D Hatte sie schon 2x auf längeren Spaziergängen an und sie sind sehr bequem. Mega praktisch auch für die kurze Morgenrunde... schnell rein geschlüpft und los geht's.

Habe gestern noch ein Schnäppchen gemacht.... die überall empfohlenen und gelobten Aigle Iso Parcours sind es geworden. Über eBay Kleinanzeigen für 60€ :applaus:

Heute sind sie angekommen und in einem super Zustand.

Zum normalen Preis hätte ich sie mir nie gekauft, obwohl ich schon seit 2 Jahren drum herum schleiche...dank dem Forum :headbash:

Jetzt musste ich dann zuschlagen.

Der Winter kann nun kommen... möchte unbedingt wissen, ob beide Schuhe auch ordentlich warm halten.

Und nun bräuchte ich noch eine Empfehlung:

Meine Freundin sucht eine stabile Hose für den "Busch". Sie kraxelt mit ihrem Freund (Jäger) ab und an mal durch Dornen etc.

Dafür sind die Revolution Race Hosen zu dünn und zu schade.

Könnt ihr etwas empfehlen? Sie meinte so in etwa wie ein dicker Jeans Stoff wäre gut :ka:

• Meine Freundin sucht eine stabile Hose für den "Busch". Sie kraxelt mit ihrem Freund (Jäger) ab und an mal durch Dornen etc.

Wieso fragt sie ihren Freund nicht nach Sachen aus dem Jagdbedarf?

• Ich hab die für den Winter:

https://www.decathlon.de/p/hos…8315361&c=GR%C3%9CN_KHAKI

Für den Preis bin ich damit mehr als zufrieden, vor allem für den Preis.

Ansonsten einfach mal durchschauen:

https://www.decathlon.de/brows…d/c3-jagdhosen/_/N-lrjrqg

• Hallo zusammen,

bestimmt wurde es schon thematisiert, aber auf die schnelle habe ich auf den letzten Seiten nichts dazu gefunden.

Ist die Rücksendung bei NorthernFrontier kostenpflichtig?

Habe aktuell RevolutionRace und NorthernFrontier Zuhause.

Im RR Paket ware ein Lieferschein/Rücksendeschein mit Label zum zurück senden.

Bei NF war nichts drin, außer den Hosen (dazu noch in einer Plastiktüte, die übervoll war).

Bei Umtausch oder Rücksendung muss man den Kundenservice kontaktieren. Habe ich gemacht, der wollte erstmal wissen, warum ich zurücksenden möchte und nun habe ich eine E-Mail erhalten, mit der Rücksendeadresse und einer Anweisung, was ich alles beachten muss, damit ich eine Rückerstattung erhalte.

Hat da jemand Erfahrung mit?

• Ja, die Rücksendung muss man selber bezahlen.

Hatte letztes Jahr mal nachgefragt und mich dann gegen eine Bestellung entschieden.

• Charlymira

Danke für die Info.

Tja, das hab ich nun vom "ich hab gedacht, dass...." :muede:

Naja, ist wie es ist.

Immerhin weiß ich jetzt, dass ich bei RevolutionRace bleiben werden, da mich die Hosen von NorthernFrontier leider überhaupt nicht überzeugen konnten.

• ich liebe meine Arbeitsschuhe von Atlas. Die sind so bequem. Meine Kollegin ist mit ihren schon mal in einen Eimer Wasser gestiegen. Da kannst du auch Wasser drüber kippen, die sind dicht. Wenn ich in der Freizeit viel laufe (Stadtbummel) oder stehe(Konzert)trage ich die auch gerne. Meine Einlagen drin...super bequem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!