Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Haha, hab ich mir kürzlich auch mal angeguckt und hab - auf die Schnelle - nur ziemlich teure Teile gefunden, bin dann über "Klammerschürzen" gestolpert und denke noch drüber nach...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So was? Arbeitskirt
-
ich bin mir nicht so sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal
ich bin auf der Suche nach einem Trainingsrock. Also diesem Teil, das man um die Hüfte trägt.
Westen habe ich, aber im Sommer wird das halt doch etwas warm. Daher die Idee, auf einen Rock umzusteigen. Ich bräuchte halt schon bisschen Platz.Kann jemand einen empfehlen?
Ich finde, dass die sich alle ziemlich ähnlich sind (von der Ausführung her) und finde sie auch ziemlich praktisch
Ich würde aber beim Kauf drauf achten, evtl. eine Nr. größer zu kaufen da ich (recht schlank mit Gr. S) das Gefühl habe, dass durch den schlanken Schnitt die Füllmenge in den Taschen eingeschränkt ist
- oder auf ein Modell mit großen/weiten Taschen achtenich finde, ein normal großer Ball sollte schon in die hintere Tasche passen
-
So was? Arbeitskirt
ja, genau sowas habe ich gemeintIch finde, dass die sich alle ziemlich ähnlich sind (von der Ausführung her) und finde sie auch ziemlich praktisch
Ich würde aber beim Kauf drauf achten, evtl. eine Nr. größer zu kaufen da ich (recht schlank mit Gr. S) das Gefühl habe, dass durch den schlanken Schnitt die Füllmenge in den Taschen eingeschränkt ist
- oder auf ein Modell mit großen/weiten Taschen achtenich finde, ein normal großer Ball sollte schon in die hintere Tasche passen
den hier hatte ich im Auge
Trainingsgürtel Hund Pro schwarz - Dogs-24
wie ist das denn, wenn du damit läufst? Verliert man den Inhalt dann leicht? Ich würde den halt auch gerne im Agi benutzen
-
Ich habe den (sieht ziemlich genau so aus wie der in Deinem Link) bisher fast ausschliesslich fürs AGi und habe noch nie was verloren
Aber ich werde vermutlich, wenn es jetzt wieder richtig warm wird, den auch für UO nutzen, weil mir die Westen alle irgendwann zu warm sind
(und ich werde mir noch einen zweiten kaufen, wenn ich den vorher anprobieren kann...) -
-
Ich habe auch so ein Ding für den Sommer, super, da nicht so warm. Im Agi hat es auch wunderbar funktioniert, nur beim Fuß laufen stört es mich etwas, weil es genau da hängt, wo mein Hund seinen Kopf hat. Aber sonst super!
-
Ich habe den Trainingsrock auch fürs Agi, geht wunderbar, ich habe rechts immer ein Zergel und links Leckerli in der Tasche und bisher ist noch nie was rausgefallen. Ich habe aber auch eine Größe größer als normal bestellt, um mehr Platz zu haben. Nehme ich auch gerne beim Spaziergang und stecke hinten in die Tasche die Leinen rein.
-
vielen Dank für eure Erfahrungen, das hilft mir sehr
-
Der ist heute hier eingezogen und ich bin total begeistert. Bin seeehr gespannt, wie er sich dann "im Einsatz" macht!
Danke für die tolle Anregung. Bevor ich das hier gesehen hatte wusste ich überhaupt nicht, dass ich sowas super dringend brauche
-
Bevor ich das hier gesehen hatte wusste ich überhaupt nicht, dass ich sowas super dringend brauche
ja, das kenne ich
ich habe ihn mittlerweile auch und bin sehr zufrieden damit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!