Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Hallo, hat jemand von euch Hunter Gummistiefel?
Falls ja wie fallen die denn aus?
Und würdet ihr diese empfehlen?
Oder lieber doch eine andere Marke? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gelöscht weil verlesen.
-
Ha! Ich!!! Gaanz viele!!!
Hast Du ein bestimmtes Modell im Auge
die fallen nämlich unterschiedlich aus!
(ich hab' PilleFüße und trage Größe 3 (35/36) und da kommen dann VollFrotte-Kniestrümpfe rein)
-
Schon gelogen
. Hab mir kurz nach dem Beitrag ne Owney Sweatjacke bestellt...
Uuund? Bisse zufrieden? Meine Jacke hab ich jetzt reklamiert, weil der Reißverschluss nach 3x Tragen schon zu spinnen anfängt.
-
Hallo, hat jemand von euch Hunter Gummistiefel?
Falls ja wie fallen die denn aus?
Und würdet ihr diese empfehlen?
Oder lieber doch eine andere Marke?Ich habe welche, bin aber nicht zufrieden mit den. Die Sohle ist im Vergleich zu Aigle total unbequem. Mehr als 20 min kann ich mit ihnen nicht laufen ohne Schmerzen zu bekommen, hab das Problem auch nur bei denen. Vielleicht bin ich mit den Aigle zu verwöhnt, aber Hunter gefällt mir einfach nicht, sie fallen auch sehr klein aus, besonders an der Wade. Ich würde eher auf Aigle sparen, oder günstigere kaufen, da ist kein großer Unterschied zu Hunter.
-
-
Also ich habe die Refined Gloss Quilt im Auge.
Aigle sehe ich mir auf jeden Fall auch mal an.
Der Preis spielt jetzt eigentlich nicht so eine große Rolle.
Würde sie gerne online bestellen...bin mir mit der Größe aber nicht sicher weil ich auch gerne mal 2 paar dicke Socken unter Stiefeln trage. -
Ich frage mich persönlich, ob sich die Qualität der Goodboy Sachen echt so verbessert hat... ich hatte jetzt schon mehrere Jacken der Marke, die alle innerhalb relativ kurzer Zeit ausgerissene Reißverschlüsse hatten. Selbiges im Bekanntenkreis. Als Sahnehäubchen dann noch ein bockiger Kundenservice...
Dafür sind die Sachen dann leider doch nicht billig genug. -
Ich frage mich persönlich, ob sich die Qualität der Goodboy Sachen echt so verbessert hat... ich hatte jetzt schon mehrere Jacken der Marke, die alle innerhalb relativ kurzer Zeit ausgerissene Reißverschlüsse hatten. Selbiges im Bekanntenkreis. Als Sahnehäubchen dann noch ein bockiger Kundenservice...
Dafür sind die Sachen dann leider doch nicht billig genug.Ich habe meine Jacke jetzt ein Jahr und beinahe täglich an. Bisher gibt es keine Probleme. Allerdings ist die regendichte Hose meilenweit von auch nur Nieseldicht entfernt. Da kann ich auch ne Jeans anziehen. Könnte aber daran liegen, dass mein Mann sie mal mit Weichspüler in die normale Wäsche gepackt hat. Ich habe die vorher immer nur per Händewasche gereinigt. Trotz extra Spezialwaschmittel zur Erhöhung der Regendichtigkeit hält die nicht mehr.
-
Ich habe meine erste Goodboy-Jacke gekauft, als die Marke niegelnagelneu war, damals noch zu einem Test-Preis von unter 100€. Ich weiß gar nicht mehr genau wann das war, jedenfalls war alles außer der grauen Doppeljacke damals noch Zukunftsmusik.
Diese Jacke wurde nach relativ kurzer Zeit (ich glaube nach einem Jahr) undicht und ich bekam eine neue zugeschickt. Die war auch irgendwann nicht mehr 100% dicht, es gibt ein paar kleine Lecks, die ich aber einfach ignoriert habe. Jetzt löst sie sich langsam auf - das Innenfutter ist durchgescheuert und an den Taschenrändern ist sie auch ziemlich abgenutzt. Die Innenjacke ist nicht mehr schön, aber noch intakt.
Ich hatte ja zwischendurch immer wieder was an der Jacke zu meckern - aber am Ende war es doch einer der haltbarsten Jacken, die ich in den letzten 15 Jahren hatte.
-
Also ich habe die Refined Gloss Quilt im Auge.
Aigle sehe ich mir auf jeden Fall auch mal an.
Der Preis spielt jetzt eigentlich nicht so eine große Rolle.
Würde sie gerne online bestellen...bin mir mit der Größe aber nicht sicher weil ich auch gerne mal 2 paar dicke Socken unter Stiefeln trage.Très chique
solche hab' ich nicht... wenn Du ganz normal "kaufst" kannst Du doch zurück schicken und umtauschen?!
Tall oder Short oder Chelsea... ich hab' grade mal bei eBay für mich geguckt
*refined ohne e*...
...welche SchuhGröße
ich habe schmale Füße und dünne Waden und finde Hunter "groß"?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!