Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Die Jacke von Bergson ist ein Witz...ich weiß nicht, was die unter warm verstehen, aber selbst meine Übergangsjacke ist dicker als die
Gibt es eigentlich außer den Goodboy Jacken noch welche mit so vielen Taschen oder zumindest halb so vielen?
Irgendwie war es doch ganz praktisch, dass ich im Winter keine Umhängetasche gebraucht habe, weil alles in die Jackentaschen gepasst hat.Ich hab echt keine Lust mehr auf Winter...es ist Wahnsinn wie teuer diese Jahreszeit ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Drückjagdjacken haben auch enorm viele Taschen. Auf der Seite hab ich die Shooterking Country Blaze. Die allein vorne 8 Taschen, 3 verschließbare Innentaschen und dann noch eine große "Hasentasche" am Po, wo locker Hundeleine, Messer und eben generell Sachen bis Hasengröße rein passen. Ich muss mir immer merken, wo ich was hingetan habe, sonst finde ich es nicht mehr...
Die braune Percussion Normandie und der Pinewood Parka Victoria scheinen mir taschenmäßig ähnlich aufgebaut zu sein (wenn man nicht zwingend wie ein oranges Leuchtmännchen durch die Gegend rennen will). Auf jeden Fall haben die auch massig Taschen und zumindest die Normandie auch eine Hasentasche. Besonders auf Brusteinschubtaschen möchte ich nicht mehr verzichten. Da kriegt mann immer die Hände drin warm.
-
Hier kennt nicht zufällig Jemand die Marke "NorthSay" und kann was zur Qualität sagen und wie die ausfallen?
Das ist ein tschechischer Shop/Marke auf den ich zufällig über einen kleinen deutschen Shop gestoßen bin.
Ich liebäugel vor allem mit den Softshelljacken mit Rassemotiv (hoffe, das sie demnächst noch um den Cardigan erweitern) für Frühjahr und würde sie ja gerne direkt dort im Shop kaufen.Nur sind mir 122 Euro so auf blauen Dunst dann doch etwas zu teuer.
OBLEČENÍ A DOPLŇKY | Bundy | Bunda SOFTSHELL MOTIVE DARK- unisex | NorthSay das wäre eine der beiden Objekte der Begirde (die andere diese hier OBLEČENÍ A DOPLŇKY | Bundy | Bunda SOFTSHELL MOTIVE WHITE - unisex | NorthSay)
-
Ach ich hab den Thread dann irgendwie vergessen
Danke noch für eure Tipps!
Ich hab mich dann letztlich dazu entschieden meine alte GoodBoy Jacke zu flicken und weiter zu tragen.Als Alltagsjacke habe ich jetzt eine mit 3M Thinsulate und ich bin so verliebt! Mir war seit Jahren nicht mehr so angenehm warm bei kalten Temperaturen. Das ist so so schön nicht mehr frieren zu müssen (bei Minusgraden mit Fleecejacke drunter, aber egal)
-
-
Hat jemand eine Empfehlung für eine gute Regenjacke, möglichst lang auch?
So Richtung Friesennerz (aber nicht so teuer, das ist grad nicht drinne)
-
Edit - Doppelpost
-
Hat jemand eine Empfehlung für eine gute Regenjacke, möglichst lang auch?
So Richtung Friesennerz (aber nicht so teuer, das ist grad nicht drinne)
In welchen preislichen Rahmen bewegen wir uns denn?
-
Sollte unter 100€ bleiben
-
Sollte unter 100€ bleiben
Schau mal diese
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!