Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Oh, ich bin da auch gespannt!
Ansonsten kann ich noch von von Pinewood die Dog Sport empfehlen. Die ist super praktisch, aber natürlich nur mäßig chic
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
maaah ich mag auch dass mir die Fritidsfabriken Hosen passen
aber es scheitert wie immer an meinem A...
-
Aaaalso, von der Weite her passt mir die Hose, aber sie ist mir zu lang. Und zwar locker 5cm.
-
Kürzen oder umschlagen?
-
Aaaalso, von der Weite her passt mir die Hose, aber sie ist mir zu lang. Und zwar locker 5cm.
Oh man so ein Mist
-
-
Gerade Trekkinghosen lassen sich doch so einfach kürzen?
Oder sieht das dann mit den farbigen Einsätzen komisch aus?
Wenn es bis zum Knie passt (auch mit den Einsätzen und Abnähern), dann würde ich sie kürzen.
Wenn das "Knie" der Hose allerdings auf Schienbeinhöhe sitzt, geht das nicht. -
Die Hose hat unten am Bund einen Gummizug, also einfach so kürzen geht wohl eher nicht. Dafür war sie mir auch eher zu teuer.
-
wenn die Hose gut sitzt würde ich sie auch einfach kürzen lassen..
Fjällräven zb kommt ja immer in Rohlänge, also wirklich richtig lang, und muss dann eben passend gekürzt werden. Hat mich ehrlich gesagt auch noch nie gestört.
-
Hat jemand Erfahrung mit der Hose? Am besten in schwarz?
e.s. 7-Pocket-Jeans, Damen - engelbert strauss
Ich ärgere mich dauerhaft über meine Mode Laden Hosen. Nach 4 Wochen kann man sie nicht mehr schwarz nennen und richtig lange halten tun sie auch nicht.
Und weniger Kosten als die engelbert run sie auch nicht.
Jetzt ist die Frage, sehen die Taschen doof aus, oder sieht man die gar nicht? Oder ist der Schnitt sehr gerade oder ist die Hose etwas nachgiebig?Ich will doch nur ne schwarze skinny jeans die schwarz bleibt und hält
-
Kennt jemand die neuen Jacken von ES?
Besonders die Thermo Faserpelz Jacke e.s.dynashield, Damen interessiert mich.Mal sehen ob ich nächste Woche mal hoch fahre zum anprobieren und gucken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!