Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
ich habe beide Varianten und möchte sie nicht missen. leider beide zum Vollpreis gekauft...(den sie in meinen Augen wirklich wert sind!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach man ihr seud gemein...ich schleiche um die schon länger rum :/
Die, die so begeistert von denen sind, wie lang habt ihr die schon? Gibts Undichtigkeiten, Risse, sind sie abgelatscht oder so?
-
Ach man ihr seud gemein...ich schleiche um die schon länger rum :/
Die, die so begeistert von denen sind, wie lang habt ihr die schon? Gibts Undichtigkeiten, Risse, sind sie abgelatscht oder so?
Nö gar nicht. Man muss schon sagen, wenn man mit dem Gewicht gut klar kommt, sind die ihr Geld schon Wert.
-
die normalen seit September 2015, die ISO seit November 2016. Beide täglich im Gebrauch bei Mistwetter (also von September bis März ). Alles top :)
-
Der nächste Winter ist nicht mehr allzu weit. Und ich brauche langsam mal eine neue Winterjacke.
Die Winterjacke sollte
- natürlich schön warm halten
- wasserdicht sein
- winddicht
- atmungsaktiv
- gerne viele Taschen, die geschlossen werden können
- nicht ganz so kurz, wenn es geht
- keine Daunen
- kein Fell- oder Kunstfellbesatz
- nicht 3 in 1 sein (Oberjacke mit herausnehmbarer Fleecejacke)
- keine auffällige FarbeOwney gefällt mir ganz gut, ich habe auch schon eine Jacke davon. Welche könntet ihr mir da empfehlen (meine gibt es nicht mehr)?
Ansonsten Marke egal (muß auch nicht unbedingt eine Marke sein, Hauptsache, sie erfüllt ihren Zweck). -
-
von Good Boy. Ich habe die Maxx als 3 in 1, und für richtig kalt die Monty. Bin super zufrieden seit 10 Jahren
-
ich habe auch eine GoodBoy Winterjacke. Maribor heißt die glaube ich....
Die kann ich nur empfehlen und erfüllt eigentlich alle genannten Kriterien (kann sein, dass die Kunstfell an der Kapuze hat, aber das kann man glaube ich abmachen). -
Ich hab seit über 15 Jahren eine dünne Regenjacke von Salewa für den Sommer, die jetzt leider nicht mehr dicht ist. Hat da jemand Empfehlungen für mich für eine neue?
-
Ich hab seit über 15 Jahren eine dünne Regenjacke von Salewa für den Sommer, die jetzt leider nicht mehr dicht ist. Hat da jemand Empfehlungen für mich für eine neue?
Ich hab seit vier Jahren eine von Schöffel. Hält gut dicht, sollte sie beidem Preis auch noch einige Jahre bitte
Mit denen von Regatta haben meine Familie und ich auch gute Erfahrungen gemacht. -
von Good Boy. Ich habe die Maxx als 3 in 1, und für richtig kalt die Monty. Bin super zufrieden seit 10 Jahren
Die Maxx habe ich auch, für den Winter die Emma und für den Sommer die Weste Rocky.
Bin auch sehr zufrieden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!