Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Ich schleiche auch schon einige Zeit um die Beutel in Braun rum und ich glaube ich werde sie mir diese Woche endlich bestellen.
    Was ich zum Gassi aber auch toll finde sind die PetBags. Das sind recht schmale Bauchtaschen aus dehnbarem Stoff. =) Ich werde auf meinem Blog bald davon berichten.

• Mädels, nee!
    Jetzt bestelle ich ich schon einen Überraschungs"korb" für den Wauz, weil alle so schwärmen, und nun die Tasche. :cuinlove:
    Ich brauche ein T-Shirt oder Socken, heim komme ich mit einer Jacke oder einer Tasche.
    :hilfe: :flucht:

• Mädels, nee!
    Jetzt bestelle ich ich schon einen Überraschungs"korb" für den Wauz, weil alle so schwärmen, und nun die Tasche. :cuinlove:
    Ich brauche ein T-Shirt oder Socken, heim komme ich mit einer Jacke oder einer Tasche.
    :hilfe: :flucht:

Siehste Friederike, dass ist einer der Gründe, warum ich hier nur nach reiflicher Überlegung mal einen eingestellten Link-Tip öffne (es könnte mir ja gefallen :headbash: )

• Heyho, kann jemand eine wasserdichte (!!!) Regenjacke empfehlen? Dünn und leicht, sodass man sie auch mal gut in die Gassitasche stopfen kann?

Für den Sommer mag ich meine Regenjacke von Schöffel gern. Ich weiß leider nicht mehr, welches Modell das ist. Hatte sie in einem Sportgeschäft für damals 150€ gekauft, keine Ahnung ob regulärer Preis oder runter gesetzt.
    Schöffel kostet ne Menge Geld, ist es aber Wert.

Tragen hier nicht auch ein paar Jacken von Quechua bzw Decathlon ?

• Zum ,,Reinstopfen " in die Gassitasche auf jeden Fall eine Jacke mit einer Membran nehmen, die häufiges Zusammenknüllen verträgt.
    Also beispielsweise GoreTex Paclite, lässt sich dazu super klein Falten und ist sehr schön dünn und leicht.
    Ich hab meine North Face Paclite jetzt schon mehrere Jahre und sie ist bis auf leichtes Aufribbeln dort, wo die Leine auf der Schulter hängt immernoch tiptop.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!