Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Wenn ich dir nen Rat geben darf, wenn du deine Schuhe reklamieren willst und mit dem Geschäft in dem du sie gekauft hasat nicht weiter kommst, dann wende dich direkt an die Firma und äußere ungekürzt deinen Ärger über das Produkt. muss zu geben hilft nicht immer aber doch das ein oder andere Mal. Versuchs einfach.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte ja meine Haix Low zurück geschickt, wegen diesem doofen Plop Flap Geräusch.
Am Samstag dann kam ein Paket, mit einem neuen Paar, kostenloser Ersatz also. Allerdings hab ich von denen weder eine Mail mit Paketankündigung, noch eine Mail mit einer Info, was das Problem an den Schuhen war, erhalten. Naja gut, eigentlich auch egal, wenn ich jetzt ein neues Paar habe.
Anprobiert hab ich sie allerdings noch nicht, war ja so kalt die letzten Tage. Jetzt ist es wieder vieeeel zu warm und so matschig, das ich trotzdem noch die High angezogen habe, die waren eh schon dreckig
Aber es freut mich, das die das so gehandhabt haben. Und meine zurück geschickten Schuhe waren nicht gerade super sauber
Dies nur zur Info, Kundendienst also zu empfehlen und auf Mails reagieren die auch super schnell. -
Ich hatte ja meine Haix Low zurück geschickt, wegen diesem doofen Plop Flap Geräusch.
Am Samstag dann kam ein Paket, mit einem neuen Paar, kostenloser Ersatz also. Allerdings hab ich von denen weder eine Mail mit Paketankündigung, noch eine Mail mit einer Info, was das Problem an den Schuhen war, erhalten. Naja gut, eigentlich auch egal, wenn ich jetzt ein neues Paar habe.
Anprobiert hab ich sie allerdings noch nicht, war ja so kalt die letzten Tage. Jetzt ist es wieder vieeeel zu warm und so matschig, das ich trotzdem noch die High angezogen habe, die waren eh schon dreckig
Aber es freut mich, das die das so gehandhabt haben. Und meine zurück geschickten Schuhe waren nicht gerade super sauber
Dies nur zur Info, Kundendienst also zu empfehlen und auf Mails reagieren die auch super schnell.Ja!
Das kann ich so unterschreiben - ich hatte angefragt, weil die bestellten Haix am Knöchel (innen) gedrückt haben. Keine Stunde später hatte ich Antwort mit Produktempfehlung, was ich stattdessen mal ausprobieren sollte, 1 Tag später ist nun das Paket auf dem Weg zu mir -
So, der Tchibo-Mantel ist da! Passt gut, hält warm, wird behalten.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit beheizbaren Einlegesohlen gemacht.
Hatte mir jetzt welche von Lösdau bestellt, aber da muss man bei jedem Ein- oder Ausschalten die Sohlen aus den Schuhen zerren. Deshalb gehen die zurück.
Welcher war das jetzt?
-
Welcher war das jetzt?
Ach herrjeh, ich hab beide behalten: Den Mantel und die Jacke ...

-
-
Ach herrjeh, ich hab beide behalten: Den Mantel und die Jacke ...

Haha, auch gut so.

-
Haha, auch gut so.

Schrecklich, wenn man sich nicht entscheiden kann, haha! Aber sind beide toll. War neulich sogar in nem Tchibo-Laden drin und hab mir einen Sport-BH und einen kleinen Gymnastikball gekauft. Gute Sachen!
-
Hallo zusammen
ich bin auf der Suche nach Schuhen die meinen Knöchel etwas stützen. Wenn möglich auch Wasserdicht. Ich bin vor einem Jahr mal auf der Wiese umgeknickt und habe seitdem immer noch ab und zu Schmerzen im Knöchel. Aktuell trage ich meistens wenn ich mit Hund unterwegs bin, Arbeitsschuhe die ich mal von meinem Freund abgegenauert habe. Diese sind aber doch recht steif und im Winter recht kühl.
Welche Schuhe tragt ihr denn so , vor allem beim Hundesport ? -
Ich war gestern im Outlet und habe tatsächlich ein paar tolle Schuhe gefunden, zu einem unglaublichen Preis. Sind von CMP. Selbst wenn sich herausstellen sollte, dass die nix sind, tut es nicht weh, dann doch die Dogwalker zu kaufen.
Den zweistündigen Matsch/Nass/Schnee/Waldspaziergang haben sie jedenfalls gerade gut gemeistert - bei - 2 Grad hatte ich trotz einfacher Socken schön mollig warme Füße, keine Blasen und drückt auch nirgendwo. Und schön sind sie auch noch
Ich bin zufrieden 
Ich zitier mich mal selbst... Ich hab die CMP jetzt seit 2 Wochen (knöchelhoch) und sie sind super! Ich hab den Kauf keinesfalls bereut. Sie haben bisher fast alles mitgemacht. Von Schneespaziergängen bis matschig-triefnasse Wiesengänge... mal nur 20 Minuten, mal 3 Stunden, ich hab bis jetzt immer mollig warme Füße und nass werden sie auch nicht.
Ich freu mich gerade selbst über meine Superschnäppchen :) -
Hallo zusammen
ich bin auf der Suche nach Schuhen die meinen Knöchel etwas stützen. Wenn möglich auch Wasserdicht. Ich bin vor einem Jahr mal auf der Wiese umgeknickt und habe seitdem immer noch ab und zu Schmerzen im Knöchel.
Ich hab mir vor ein paar Jahren mal die Außenbänder gezerrt, seitdem ist mein Fußgelenk nicht mehr so stabil, wie es mal war. Wenn der Boden etwas uneben wird, knicke ich schnell um. Daher trage ich auch Schuhe mit einem höheren Schaft, das schafft Stabilität.
Ich habe mir letztens Wanderschuhe von Meindl gekauft. Die bieten mir den Halt und sind durch die Membran wasserdicht. Nach ein paar Kilometer Einlaufen sitzen die perfekt. Kosten allerdings auch richtig Geld (hab sie im Ausverkauf für 160 EUR bekommen, regulär hätten sie 200 gekostet). Aber ich hoffe auch, dass ich damit die nächsten 5 Jahre keine neuen Schuhe brauche.
Arbeitsschuhe, vielleicht sogar noch mit Stahlkappe, wären mir für größere Strecken zu schwer. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!