Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich hab Mc Kinley Treckingstiefel- auch nach Stunden durch Schnee und durch knöcheltiefe Priele (Nordsee) sowie Dauerregen (Ostsee) absolut trocken. Preis: 75 € im Angebot.
Dann hab ich für richtig üblen Matsch Mudrucker Neoprenstiefel- damit hab' ich allerdings etwas an den Füßen geschwitzt, aber auch im Winter nach Stunden im Stall nie gefroren.
Außerdem habe ich noch Paddock- Stiefeletten aus dem Landhandel zum Schnüren mit einem Gummiunterschuh. Damit komme ich trockenen Fußes über jede feuchte Wiese, kann damit (im Gegensatz zu klassischen Gummistiefeln) schnell laufen, sie sind günstig in der Anschaffung und leicht zu pflegen. (und absolut wasserdicht) Sie sind mit Kunstfell gefüttert und man kann ohne Probleme je nach Anforderung unterschiedliche Einlagen reinlegen. Außerdem ziehen sie mir beim Laufen die Socken nicht aus.@gianna : wir haben uns bei Ikea mit den 5 € Ponchos eingedeckt- die halten Wind und Regen ab und sind wirklich fix an- und wieder ausgezogen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mal ne Frage - kann mir jemand eine gute und warme Regenjacke empfehlen? Ich habe leider nur Regenjacken für den Sommer, aber nachdem es jetzt dauernd regnet und schon kälter ist...
-
Im Adidas Online Shop gibt es nur noch heute 25%, falls sich jemand jetzt doch noch die Adidas Goretex Wander-Schuhe zulegen möchte....
15-Fach Paybackpunkte gibt es auch noch. Ich bestelle mir gleich die Halbschuhe :)
-
Mal ne Frage - kann mir jemand eine gute und warme Regenjacke empfehlen? Ich habe leider nur Regenjacken für den Sommer, aber nachdem es jetzt dauernd regnet und schon kälter ist...
Ich habe mir vor kurzem eine 3-1 Jacke von Polarino bei About-You bestellt. Die ist echt klasse!!
Diese hier: http://www.aboutyou.de/p/polarino/pol…onsjacke-597727
-
15-Fach Paybackpunkte gibt es auch noch. Ich bestelle mir gleich die Halbschuhe :)
oh mist, jetzt ist meine Bestellung schon abgeschickt

Kann ich payback-Punkte nachtragen lassen?

-
-
Oh nein! Das habe ich übersehen mit Payback

-
...welche Farbe habt ihr genommen?
-
Nein...schreibt doch nicht sowas.
Ich darf momentan kein Geld ausgegeben....argh!!!! -
Wie lange gehen die 25 Stunden noch?
Klingt super; aber ich weiß leider nicht weöche Größe ich brauche.
-
Ich habe mir vor 2 Jahren bei Decathlon eine längere Skijacke gekauft. Für mich für den richtigen Winter zu kalt (klar, beim Skifahren ist man ja auch viel sportlicher unterwegs und es wird einem schneller warm als beim normalen Gassi), aber für die Übergangszeit meine allerliebste Jacke. Verschweißte Nähte, Wassersäule von 10.000 mm, sehr angenehm zu tragende Kapuze. Und preislich absolut im Rahmen verglichen mit dem, was ich damals alles so gefunden habe bei meiner Suche...
Ich glaube, ich habe das ältere Modell hiervon: http://www.decathlon.de/skijacke-midst…id_8343682.html
Die haben sie sogar noch etwas verbessert, wenn ich das so sehe... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!