Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Gesalzene Preise...
Wieso kann bei denen Goretex wasserdicht sein und bei anderen Anbietern nicht... hhhhhmmmm...
Na, ich denke, ich beschäftige mich mal mit den Adidas. Ist eh meine Lieblingsmarke.
Grüßle
Silvia - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Klamotten-Beratung - Outdoor! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, die Preise sind gesalzen... Aber wenn sie strapazierfähig und WASSERDICHT sind!!! Werde mal in Ruhe schauen und dann " schau'n wir mal ". Danke dir!
-
Der Kundenservice is halt auch super. Mein Freund konnte problemlos den beschädigten Schuh gegen einen neuen austauschen bzw. es wurde anstandslos repariert.
-
Das hört sich auch gut an! Danke!
-
Ich würde auch noch meine Stimme für Aigle Gummistiefel geben.
Ich finde sie äußerst bequem und kann sehr gut, sehr lange darin laufen.
Das Gewicht finde ich jetzt gar nicht so störend, wäre das hier jetzt nicht sooft erwähnt worden, hätte ich gar nicht darüber nachgedacht.Also, pro Aigle!
-
-
Jemand nen guten Tipp für nen simplen umhang zum überwerfen für kurze Radstrecken?
-
Meine Mama hat sich einfach in ne Fleecedecke ein Loch geschnitten und trägt es als wärmenden Poncho zuhause, fürs Rad fahren aber wohl eher ungeeignet.
-
Im Adidas Online Shop gibt es nur noch heute 25%, falls sich jemand jetzt doch noch die Adidas Goretex Wander-Schuhe zulegen möchte....
-
Hmmm, echt eine Überlegung wert. Gibt es dort aber nur in schwarz oder?
-
Ich habe mir gerade die schwarzen in mittelhoch bestellt! 30 Ocken gespart.
Es gibt sie auch in braun unter Outlet. Dann sind sie noch günstiger...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!