Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich hätte so gerne die 40 2/3 in braun...aber irgendjemand scheint die gerade zu blockieren.
Schade Schokolade. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mal ne Frage - kann mir jemand eine gute und warme Regenjacke empfehlen? Ich habe leider nur Regenjacken für den Sommer, aber nachdem es jetzt dauernd regnet und schon kälter ist...
Die habe ich seit einigen Wochen, und die ist echt klasse.
Sitzt super, ist bequem und dicht und hat eine schöne länge.
Reicht völlig für kühleres Wetter, wenns richtig kalt ist evtl. mit einer Fleecejacke drunter. -
Ich hab mir mal ne Hardshelljacke gekauft, die ist total dicht und unten drunter trage ich dann unterschiedliche Fleecejaclen.
Bei den Adidas empfehle ich etwas größer zu nehmen. Ich hab eigentlich 39, und hab sie in 39 1/3. Passen sehr gut so.
-
Ich hab mir mal ne Hardshelljacke gekauft, die ist total dicht und unten drunter trage ich dann unterschiedliche Fleecejaclen.
Bei den Adidas empfehle ich etwas größer zu nehmen. Ich hab eigentlich 39, und hab sie in 39 1/3. Passen sehr gut so.
Gott sei dank. Ich habe 38 2/3 anstatt 38 genommen!

-
habt ihr einen Link, zu den Adidas Schuhen, ich finde sie irgendwie nicht...

LG Anna
-
-
Ich weiß nicht wie man den Link einfügt!
-
habt ihr einen Link, zu den Adidas Schuhen, ich finde sie irgendwie nicht...

LG Anna
-
Ich habe mir vor 2 Jahren bei Decathlon eine längere Skijacke gekauft. Für mich für den richtigen Winter zu kalt (klar, beim Skifahren ist man ja auch viel sportlicher unterwegs und es wird einem schneller warm als beim normalen Gassi), aber für die Übergangszeit meine allerliebste Jacke. Verschweißte Nähte, Wassersäule von 10.000 mm, sehr angenehm zu tragende Kapuze. Und preislich absolut im Rahmen verglichen mit dem, was ich damals alles so gefunden habe bei meiner Suche...
Ich glaube, ich habe das ältere Modell hiervon: http://www.decathlon.de/skijacke-midst…id_8343682.html
Die haben sie sogar noch etwas verbessert, wenn ich das so sehe...Oh, die sieht gut aus. Auch mal eine Jacke mit einer vernünftigen Anzahl von Taschen.
Muss ich mir merken. Im November macht bei uns Decathlon auf. Anprobieren ist mir lieber als diese Hin- und Herschickerei.
-
Habe auch die Adidas Schuhe bestellt.
Wegen Payback, da geht man über den Coupon (15-fach punkten) in den Shop und dann sollte das verrechnet werden oder? Weil eingeben kann man da ja nichts

-
Habe auch die Adidas Schuhe bestellt.
Wegen Payback, da geht man über den Coupon (15-fach punkten) in den Shop und dann sollte das verrechnet werden oder? Weil eingeben kann man da ja nichts

ja genau, die Paybackpunkte kann man sich dann irgendwann zum Beispiel auszahlen lassen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!