Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Zitat
Hat jemand nen Tipp für ne gute wasserdichte Regenjacke? Wenn ich nach 2h auf dem Platz nach Hause komme, bin ich immer völlig durchnässt..
Gerne günstig und auch in Kindergröße ist kein Problem
Wenne s wirklich nur wegen dem Regen ist: Geh in ein Angelgeschäft. Da habe ich eine Jacke und Hose her, die wurde geklebt/geschweist und nicht genäht und ist auch über 8h Dauerregen immernoch dicht. Habe sie ne Nummer größer genommen, so kann ich im Winter noch einige Schichten drunter ziehen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Klamotten-Beratung - Outdoor! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aldi hat gerade auch Regenfeste Jacken. Habe ich mir heute für 17€als Hundejacke geholt, solange es nicht irre kalt ist.
Schuhe habe ich von.Wolverine, die sind zwar eigentlich für Männer, sind aber klasse.
Die nächsten werden Vollendet, das sind nicht ganz so Treckingmässig aus. -
Zitat
Wenne s wirklich nur wegen dem Regen ist: Geh in ein Angelgeschäft. Da habe ich eine Jacke und Hose her, die wurde geklebt/geschweist und nicht genäht und ist auch über 8h Dauerregen immernoch dicht. Habe sie ne Nummer größer genommen, so kann ich im Winter noch einige Schichten drunter ziehen

Danke für den Tipp :) werd auf der nächsten Messe mal schauen :)
Meine Regenjacke von Rossmann ist zwar wunderschön quietschegrün - aber nicht so regenfest. -
Ich.war jetzt mit der Jacke von Aldi 2h im Regen unterwegs, und bin trocken.
-
Geht von euch hier jemand an Karneval (alternativ Fasching, Fasnet, Fasenacht oder was auch immer?)
Werde dieses Jahr mal wieder nach längerer zeit unterwegs sein.
Ich hatte mir überlegt dieses Jahr als Piratin zu gehen:
Link entfernt
Bin jetzt am überlegen, was ich mache, wenn es richtig kalt wird oder regnet.
Habt ihr Tips für Sachen zum drüber oder drunter ziehen, mit denen das Kostüm trotzdem noch schick aussehen würde? -
-
ich hab gute erfahrungen mit der funktionsbekleidung von tchibo gemacht. habe aber auch das glück, dass der tchibo-prozenteladen bei mir um die ecke ist, so dass ich die sachen nochmal um 30-40% vergünstigt erwische.
regenjacken, regenhosen, thermolaufjacken, thermo-sportunterhemden, etc. - alles bekleidung die sich super für 2-3 stunden spaziergänge mit den hund eignen. wenn es in strömen regnet gehe ich nicht so lange, von daher keine erfahrungswerte in diese richtung.
-
Mein Mann hat die Thermounterwaesche von Lidl seit 2 Jahren und er ist total zufrieden damit

-
wenn es "nur" darum geht im tiefesten winter warm, und/oder auch beim kleinen bis mittelstarken schauer trocken zu bleiben > skijacken. es gibt heutzutage sehr leichte und doch sehr warm haltende skijacken für kleines geld. ich habe mir gerade bei einem schwedischen sportcheck konkurrenten eine richtig schicke in knallblau gekauft für 50€.
-
@chanka Ab inne warme Kneipe würd ich sagen

Ansonsten dicke Thermostrumpfhose drunter, ist dann halt nicht mehr so sexy. Und obenrum auch noch was drunterziehen.
-
Ich würde alles was eingepackt ist nochmal dicker drunter einpacken.
Also dicke Strümpfe und irgendwo in der Werbung habe ich grade ein Thermokleid gesehen was genau die länge hatte.
Und für den Notfall ne Decke mitnehmen, für auf die Beine.Vielleicht auch ne hautfarbene Strumpfhose noch unter die Netz, das fällt ja dann nicht so auf und man hat die nackte haut nicht an der Luft.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!