Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Also sowohl die Iso Vario also auch die nicht-Iso nicht-Vario haben (eng gestellt) einen Umfang von 38 cm. Ich hab ca. 36 cm Wadenumfang (nacktes Bein). Mir passen die gut mit Hosen in den Stiefeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke dir,
ich glaub das ist zu groß. Hab Arbeitsgummistiefel mit Stahlkappe für Grabungen die haben 38cm. Ist OK, da sitzt ich ja nur in meinem Loch, aber zum länger laufen sind die eher nix, hab ich mal probiert als es richtig geschüttet hat und das ging nur suboptimal.Ich hab 35 mit Hose.
Am besten wäre es man könnte sie in einem Laden mal anprobieren ich werde da mal recherchieren...
-
Also bei 35 MIT Hose könnte das wohl wirklich seeeehr weit werden. Aber wenn du anprobieren willst: Guck mal nach Jagdgeschäften. Die haben sowas gerne mal da... Oder Angelläden!
-
Boing, ja klar, logisch!!!
Sowas gibt es hier bestimmt, da werd ich mal vorbeischauen. 
-
Huhu, hätte auch gerne mal Tipps für Hosen die dieses Schlammwetter gut aushalten
Sollten auch Krallenrobust sein und biiittte keine Hosen, die bis zum Bauchnabel gehen.
Danke schonmal -
-
Hat jemand nen Tipp für ne gute wasserdichte Regenjacke? Wenn ich nach 2h auf dem Platz nach Hause komme, bin ich immer völlig durchnässt..
Gerne günstig und auch in Kindergröße ist kein Problem
-
Zitat
Huhu, hätte auch gerne mal Tipps für Hosen die dieses Schlammwetter gut aushalten
Sollten auch Krallenrobust sein und biiittte keine Hosen, die bis zum Bauchnabel gehen.
Danke schonmalHallo wir haben die Softshellhosen von Schecker ich hab da ne Herrengröße genommen, die sind super!!! Halten Nässe und Wind ab und halten einiges aus.
-
Mir wurde gesagt, dass Softshell keine Krallen aushält und da super schnell kaputt geht

-
Edit: Falscher Thread. :)
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi. -
Zitat
Mir wurde gesagt, dass Softshell keine Krallen aushält und da super schnell kaputt geht

Wir haben hier alle Softshelljacken und ich finde die -auch bei Hundekrallen und sogar Zaehnen- sehr stabil
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!