Plötzlicher Anfall von Aggression
-
-
Zitat
Habt ihr eine Idee, wie ich ihn daheim mehr Flüssigkeit zuführen könnte?
Manche Hunde saufen einen Napf Wasser leer wenn ein wenig Milch reingemacht wurde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plötzlicher Anfall von Aggression schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht kannst du deine Nachbarn lieb fragen, ob die Suppenhuhn da haben?
Und wenn Instantbrühe, dann nimm nicht die vorgeschrieben Dosis, sondern reduziere sie ein wenig und nimm mehr Wasser. Dann ist es nicht so salzig.
-
Gute Idee :) Ich werd es probieren. Hab mir auch überlegt, a bissi Leberwurst in einem Topf Wasser einzulegen.. damit a "Geschmackswasser" entsteht. Ich weiß seit kurzem nämlich, dass er total auf Leberwurst steht...
-
Hast du vllt Würstchen in Gläsern daheim? Die meisten Hundis lieben es das Wurstwasser auszutrinken.

-
Ja, ein Gläschen mit Wienerle hab ich da :) die kriegt er. Öhm.. habt ihr schon mal Fieber selbst gemessen beim Hund? Ich hab jetzt a bissi angst, dass ich ihm weh tun werde...
-
-
Hallo,
gestern abend habe ich auch Deine bewegende Geschichte gelesen, hatte aber jetzt erst Zeit reinzuschauen, wie es weiterging.
Würstchenwasser wird gerne genommen, ansonsten wie gesagt verdünnte Brühe etc.
Fiebermessen habe ich schon gemacht, wie bei Kindern; Fieberthermometer mit Babyöl oder Fettcreme einschmieren, Rute hochhalten und los geht's....
-
Hui das ging ja nochmal gut. Super das du so schnell reagiert hast und so einen tollen Menschen in der Nachbarschaft hast.
Hoffe die Blutergebnisse sind jetzt auch ok.
-
Hmmm, Wurstwasser....

Ich habe, wenn meine Maus krank war, Wasser in sie rein bekommen indem ich es ihr aus der Hand gegeben habe. ach Mensch, der arme Chuck. Ne Gräserallergie bei nem Hund ist echt ne Sauerei von Mutter Natur.
-
hier hilft auch Leberwurstwasser, Würstchenwasser und ein bissl Milch im wasser ist auch sehr beliebt.
-
ohjeee...du machst ja echt sachen!!!
vielleicht war es in den letzten tagen für chuck auch einfach so zu viel. der kleine billy, der temporäre umzug...da kann schon einiges für so ein hundekopf zusammen kommen.
umso besser, dass es wohl "nur" ein fieberanfall war.
und sooo einen tolle nachbarn hast du
sooo wünscht man sich das :)gute besserung weiterhin an deinen bären und das du hoffentlich bald mal wieder zur ruhe kommst :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!