Plötzlicher Anfall von Aggression
-
-
Zitat
Er ist Ekzemiker und im Sommer hat er öfter seine Zipperlein deswegen...
Jetzt hab ich mal geg**gelt was ein Ekzemiker ist. Bin aber nicht viel schlauer geworden.
Reagiert er auf Mückenstiche usw.? Hab das so noch nie gehört.Du könntest dem "Lebensretter" auch einen Tankgutschein dazu legen. Immerhin hat er ja Benzin verfahren und es ist was was jeder brauchen. Andrerseits bekommt man da natürlich für 5 oder 10€ nicht viel.

Na ja, war nur so ne Idee.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plötzlicher Anfall von Aggression*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde mich über Selbstgemachtes mehr freuen als über einen Gutschein

Auf jeden Fall würde ich den Arzt fragen, wie groß die Gefahr ist, dass so eine Situation wieder entsteht und was Du ggf. vorsorglich oder dann bei Auftreten tun oder Chuck ggf. geben kannst.
-
Schara :) ich hab mich doof ausgedrückt. Chuck hat eine ganz schlimme Gräserallergie und bekommt deswegen jeden Sommer fürchterlich juckende Ekzeme :) das meinte ich damit. Und in dieser Zeit ist er immer für alles etwas anfälliger.
Den Sozialisierungsgutschein find ich gut :) ich mach ihm einen Korb mit verschiedenen Sachen drin... Selbstgemachtes, Gutscheine... über weitere Ideen freu ich mich!
-
@schlabberhund : DAZULEGEN zum Fresskorb,,steht in meinem Beitrag
Augen noch nicht so ganz auf, am Sonntagmorgen...?
-
Zitat
@schlabberhund : DAZULEGEN zum Fresskorb,,steht in meinem Beitrag
Augen noch nicht so ganz auf, am Sonntagmorgen...?
Ich bezog mich nicht auf Deinen Beitrag (dann hätte ich zitiert
), sondern meinte das ganz allgemein 
-
-
Zitat
Wir müssen gleich leider (als Händler mit einem KARREN ) auf einen Markt (es schüttet seit Stunden wie aus Eimern...) aber mein erster Griff wird zum IPad sein wenn wir Abends zurück sind...Übrings Gratulation zum Nachbarn (wer weiß, was aus solchen Begegnungen alles noch entsteht , nein, ich meine nicht "sowas", sondern vielleicht wird Chuck ja noch Rettungshund oder so. Oder du hast den Begleiter, Helfer und Unterstützer gefunden bei deiner Problematik mit deinen dich beschützenden Pelzgesicht ?! Wie gesagt, es gibt nicht schwarz oder weiß im Leben, aus vermeintlichen Katastrophen kann viel Glück entstehen! )
Lass dir den Kaffee schmecken, den hast dir verdient !
Single, gut aussehend, ende 30 uuuuuuuuund er lebt in Nürnberg. Wir sind nachher zum Frühstücken verabredet, ich werde weiter aushorchen 
Das mit dem Markt ist ja doof :/ ich drücke die Daumen, dass es bald zu regnen aufhört!
-
Auch ich hab hier still und heimlich mitgelesen,und bin sehr froh,dass so eine Geschichte
auch mal (halbwegs) gut ausgeht.
Den Rest schafft ihr auch noch! -
Guten Morgen,
das glaube ich dir, dass deine Nacht schlaflos war.
Hoffentlich war es wirklich nichts schlimmes mit deinem Hundi. Ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen
Das Geschenk mit dem Korb finde ich sehr süss. Solche Männer sollte es aber auch öfter geben (wo wohnst du?
)Fühl dich mal unbekannterweise ganz doll gedrückt von mir.
-
Guten Morgen!
Ach ich freu mich, dass es ja doch so glimpglig abgelaufen ist! Mano man - was für einen Schreck. Und für uns alle auch erstaunlich, was ein Fieberkrampf so auslösen kann. Zum Glück bist du zum Notdienst gefahren und hast auch ale Hebel in Gang gesetzt. Und hey, du hast dazu noch eine nette Bekanntschaft gemacht :)
Und wenn dein Wuffel wieder nachhause kommt, dann fällt auch erstmal alle Anspannung ab. Knuddel ihn schön! -
Danke, das werde ich! Gut, dass ich noch Sommerferien habe... allein lassen werd ich ihn in den ersten Tagen erst mal nicht! :)
Das mit der Allergie.. eine richtige Therapie haben wir bislang noch nicht dagegen gefunden. Bislang scheren wir ihn jeden Frühsommer (Mitte Mai) kurz bevor es am schlimmsten wird auf einen halben cm. Dann können wir ihn am besten Baden und in die Haut ein Aloe-Gel einmassieren. Außerdem haben wir von einer HP so Tropfen bekommen, die den Juckreiz lindern sollen.. ganz verhindern können wir es aber dadurch nicht, höchstens dämmen. Wir hatten schon vom TA ganz viele verschiedene Medis ausprobiert, die aber überhaupt nicht angeschlagen sind. Ganz helfen würde nur, Wiesen, Wälder usw. zu meiden. Aber das fänd ich für Chuck, der NUR auf Grünflächen macht, einfach Sch****.
Habt ihr eine Idee, wie ich ihn daheim mehr Flüssigkeit zuführen könnte? Frische Hühnerbrühe kann ich leider nicht ansetzen, weil ich kein Hühnerklein/Suppenhuhn daheim habe.. ich habe nur so Instantbrühe daheim (blöd, dass sowas immer am Sonntag sein muss... -.-) Meint ihr, das kann ich ihm geben? Ist ja doch ziemlich salzig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!