Katastrophe in Rumänien
-
-
Wenn die Informationen stimmen, ist mittlerweile sogar ein Mann gestorben, der seinen eigenen Hund beschützen wollte...
Unfassbar wie weit die Menschen gehen, um die Tiere zu töten... Aber dieser Vorfall wird in der Presse im Rumänien mit Sicherheit nicht erwähnt...
Hier ist ein Bild von dem Mann und seinem Hund, weiß aber nicht ob das Bild öffentlich ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich den Namen des Mannes googel bekomme ich eine Menge rumänische Nachrichten vom Mai diesen Jahres. Er ist ermordet worden; mit der aktuellen Hundeverfolgung in Rumänien hat das aber wohl nichts zu tun.
-
-
Zitat
Längst erledigt. Der Artikel ist unter aller Sau
Videos von Protestmärschen in Cluj/Rumänien:
http://www.youtube.com/watch?v=btZ6FszuvEI -
Also, dass das mit der Vergewaltigung wahrscheinlich Quatsch ist, stand aber schon vor ein paar Tagen in verschiedenen Medien.
Facebook ist halt kein Nachrichtenagentur.Allerdings wundert mich der Satz im Spiegelartikel, dass es keine Massenmorde an Hunden gab. Erm, ne, die 14 Tage sind ja auch noch nicht um. Und ein 'paar Dutzend' tote Hunde erscheint im Vergleich zum Leben eines Kindes für jemanden, der sich nicht für Hunde interessiert wahrscheinlich wenig, aber wenn diese Hund in den Strassen erschlagen und lebendig verbrannt werden, dann finde ich das schon erwähnenswert.
Auch die Bildunterschrift mit dem 'es gibt zu wenig Personal' erscheint mir doch schon sehr dürftig. Ich habe doch selber in einem Spiegelartikel gelesen, dass über 30 Millionen Euro für die Lösung des Straßenhunde-problems ausgegeben werden und das davon nur ein Bruchteil bei den Hunden ankommt weil der Rest in der Verwaltung versickert. 'Zu wenig Personal' scheint also nicht das Problem zu sein. -
-
Juhu! Ein kleiner Sieg. Rumänien verschiebt das Gesetz zur Tötung von Straßenhunden
-
Ein Lichtblick, so könnte es weitergehen. Danke für die Meldung, Du bist der erste.
-
Zitat
Juhu! Ein kleiner Sieg. Rumänien verschiebt das Gesetz zur Tötung von Straßenhunden
Ein kleiner Sieg, leider nur auf dem Papier. Ich glaube nicht daran, dass sich an der inoffiziellen Meuchelei etwas ändert :-/
-
Hier ist ein kleiner Bericht von der BMT-Demo in Berlin von heute:
http://www.bmt-tierschutz.de/pm-16-09-2013/LG, Chris
-
Weiß jemand ob auch eine Demo für Frankfurt am Main geplant ist?
Ich finde dazu irgendwie nix -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!