Ball verschluckt

• Neu

Hi

hast du hier Ball verschluckt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das "dicke Kind" hat prima geschlafen...ich war natürlich nicht im Bett!!!
      Bis jetzt hat sie nur gepullert, aber wir werden jetzt einen schönen, langen Spaziergang machen, vielleicht kommt ja was!!!

• es klingt ein bitzeli doof, und ja, man kennt sich ja nicht, aber ich bin schon froh, wenn das "dicke Kind" das/die Bällchen wieder los ist. in diesem sinne drücke ich der kleinen die Daumen!

• Zitat

Wenn der Noppenball oder Teile davon im Magen mit Magensäure im Kontakt kommt, dann bilden sich sehr
      scharfkantige Teile die den Magen, die Speiseröhre oder den Darm verletzen können !

Noe, die handelsueblichen Noppenbaelle veraendern sich in Magensaeure nicht. Wir hatten mal einen schicken Zufallsbefund bei Maxens Herzdiagnostik. Die Aerzte konnten sich nicht erklaeren, was das abgegrenzte Dingens mit kreisrunden Tupfen da wohl auf dem Roentgenbild war. Bei mir hats auch ne Weile gedauert, bis der Groschen fiel. Das war ein etwa 5-Mark-Stueck grosses Teil eines Noppenballs. Das durfte Maxe dann auskot... Keine Ahnung, wie lange er das schon im Magen hatte, aber es war im Original-Zustand.
      Bei Pondi war ich mir mal nicht sicher, ob der ein Teil Noppenball gefressen hatte. Ich hab tagelang Haeufchen geruehrt und nichts gefunden. Nach 11 Tagen, ich hatte es schon fast vergessen, steht der neben mir im Garten, wuergt und das Noppenballteil kommt zum Vorschein.

@TE: Ich drueck die Daumen, dass der Ball heute auf natuerlichem Wege wieder auftaucht.

• oh nein.

Dehsalb gibt es bei uns nur Bälle mit Schnur dran. (wenn überhaupt)

Hoffentlich geht alles gut, einer der Bälle hätte auch im Hals stecken bleiben könnnen....

Horror

• OH mein Gott, ich bin in Gedanken bei Dir.

Das ist glaub ich nicht einfach.
      Mein ELMO nimmt seinen Ball auch immer soweit ins Maul. Ich habe immer Angst das er beim Sprinten das Ding verschluckt.

Schreib mal was raus kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!