Schimmel in der Wohnung

• Ich renne auch nicht wegen jedem Mist zum Tierarzt, aber wenn der Zustand sich seit Wochen unverändert zeigt und es nur noch schlimmer wird sollte man doch mal handeln!
    Kleine Pickelchen könnten auch auf Milben hindeuten, aber da könnte ein Tierarzt sicherlich weiterhelfen.

• Das Haus wird verfloht sein.
    Oder eben "nur" die Tiere der Nachbarn.
    Mit dem Flohpuder ist DEIN Hund die Flöhe los. In er Umgebung befinden sich wahrscheinlich 10000000, hungriger weiterer Flöhe.
    So dass das Problem übermorgen wieder genau das gleiche ist.
    Wann ziehst du um?
    Dann wasche schon mal alles akribisch und packe ein, damit du die Flöhe nicht mit in die nächste Wohnung schleppst.
    Dort würde ich dem Hund dann Programm verabreichen. Das stoppt die Flohpopulation.
    Flee als Umgebungsspray ist genial (etwas teuer) und würde dich über dei Flohzeit rüberbringen.

Bei jucken und krazten in einer verflohten Umgebung kann der Tierarzt nichts machen, ausser beraten und Flohmittel verkaufen!

• oh man,
    da fällt mir nichts mehr zu ein.
    alles wild machen und dann sinds doch "nur" flöhe...

solnage da nicht das ganze haus ,kleidung,hundedecken usw gereinigt u. behandelt wird,wird das auch kein ende nehmen

lg kirsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!