-
-
Natürlich nicht immer und überall, aber grundsätzlich lasse ich Kaya buddeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hängt davon ab, wo und wann. Bestellte Felder, Futterwiesen, neben anderen Leuten und direkt auf Wegen ist absolut tabu. Ansonsten mach ich die Löcher wieder zu und gut ist.
-
Ja, das dürfen sie. Sieht dann so aus
oder so
Aaaaber längst nicht überall. Eigentlich fast nur zuhause und da auch nicht überall...Zäune ausbuddeln ist verboten. Löcher werden wieder zu gemacht, seit Männe mal fast Achsbruch mit dem Aufsitzrasenmäher erlitten hat. Ist aber´ne Lebensaufgabe
Ach so ja, und Dreck ist relativ
-
Zitat
Ja, das dürfen sie. Sieht dann so aus
Meiner darf auch buddeln - solche Löcher schafft er zum Glück noch nicht, aber ich glaube er ist auf einem guten Weg...
Am Strand versucht er immer den Schirm auszubuddeln, weil da ja auch seine Leine dran festgemacht ist...
-
ja, ab und zu darf gebuddelt werden! mit großer freude und natürlich da, wo es keinen stört.
also in nachbars garten!
-
-
Gibt es eigentlich noch mehr Hunde, die überhaupt nicht buddeln? Meiner hat (seit er bei uns ist) noch nicht ein einziges Loch gebuddelt. Er hasst es aber auch, schmutzig zu sein
-
Meine zwei dürfen buddeln, ich will ja meinem Hund nicht alles was seinen Anlagen entspricht verbieten.
Im Garten haben sie 2 Stellen unter den Stäuchern, da dürfen sie buddeln, ich schütte es dann immer wieder zu damit sie wieder neu ausgraben können :) Beim Gassi gehen dürfen sie dort buddeln wo es niemand stört, da meine Hunde nicht riesig sind werden die Löcher auch nicht riesig und sind schnell wieder zugeschüttet. Da die 2 als Podencos ausgesprochene Mäusejäger sind gehört natürlich das Buddeln dazu. Wenn sie sich beim Gassi gehen mal an einem Mauseloch festbuddeln werden sie abgeholt und das Loch wieder zugeschüttet. -
meine dürfen auch graben aber nur zu hause da haben sie ein eigenes stück garten da können sie tun und lassen was sie wollen!:)
-
Lausemaus, schöne Bilder
Meiner darf nur an bestimmten Orten buddeln, Löcher buddelt er gar nicht sooo gerne, dafür liebt er diese Sandberge von Baustellen umso mehr
Buddeln, wälzen, buddeln - der Hund ist danach voller Sand, aber glücklich.
-
Im eigenen Garten / auf dem eigenen Grundstück find ich das okay...
Meine Hündin buddelt auch nicht und hasst es auch schmutzig zu sein
Aber auch zugeschüttete Löcher im öffentlichen Raum sind meist nicht so, wie es vorher war. Die Erde ist dann auch ungleich locker, bei Regen sinkt es ab etc... Auf der Hundewiese hätt ich mir schon fast sämtliche Knochen gebrochen an einem Buddelloch.. find ich unnötig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!