-
-
Zitat
Lausemaus, schöne Bilder
Danke schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf unserem Grundstück darf Janosch fleißig buddeln. Draußen darf er es nicht, hat es aber ehrlicherweise auch noch nie getan.
-
Zitat
Gibt es eigentlich noch mehr Hunde, die überhaupt nicht buddeln? Meiner hat (seit er bei uns ist) noch nicht ein einziges Loch gebuddelt.
Pina buddelt auch nicht besonders oft. Sie darf es auch nur im Wald abseits des Weges. -
Ich denke, Buddeln sit ok. Aber ich würde kleinbei geben, wenn sich jemand beschwert
-
Oxana darf nicht und nirgends buddeln. Hmm... es interessiert sie auch nicht wirklich, also verbiete ich kaum bis gar nicht.
LG Anna
-
-
Bei uns buddelt der Rüde, am liebsten im eiegenen Garten im Blumenbeet, das darf er auch...ist mir völlig egal, die Hündin buddelt nicht. Als er jünger war hat er in der Hundeschule gebuddelt, immer wenn´s ihm langweilig war...da mussten wir immer rumstehen und warten und alles der Reihe nach machen...
In der freien Natur sind beide eher am schnüffeln als am Buddeln. -
Meine buddelt - wenn sie buddelt, tut sie dies mit sehr viel Engagement und Lebensfreude - ich verbiete es nur, wenns nötig ist...
-
Würden meine buddeln, dürften sie das tun, gibt nichts besseres um die Krallen kurz zu halten
Allerdings dürften sie nur dort buddeln, wo sich keiner dadurch die Beine bricht (Pferd,Mensch, Hund).
-
Moin,
unsere buddelt für ihr Leben gerne - meist keine Löcher, sondern Gräben.
Es gibt Plätze, wo sie nicht buddeln darf - Garten, Feld, Deich. Da wird das buddeln gleich im Ansatz unterbunden.
Leja darf dafür am Elbstrand nach herzenslust am neuen Elbe-Seiten-Kanal arbeiten
Ein großer Pluspunkt - die Löcher brauchen wir nicht wieder zumachen, das erledigt die Flut für uns.
-
Klar darf meiner Buddeln
Haben dafür ne Kleine Ecke im Garten wo er sich , nach Herzenslust austoben kann.
http://imageshack.us/photo/my-images/854/cimg0576n.jpg/
öffentliches buddeln erlaube ich net.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!