Gassi gehen ein Muss?
-
-
nein nicht zugepflastert aber privat Grundstücke. kann gerne Bilder reinstellen. muss aber bis heute Abend warten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ihr habt einen 2,5ha großen Garten, aber sonst ist alles um euch rum komplett bepflastert und zugebaut?
Stell ich mir interessant vor....
Ich bin auch der Meinung, dass ne Flexi, oder ne Schlepp in der Hand ne gute Alternative wäre!
Wahrscheinlich haben auch die anderen, umbaute, Gärten. Läuft unter zugebaut.
-
Bist du dir sicher, dass du ha meinst??
Ich musste jetzt echt grad nachlesen - das wären 250 a und damit 25000qm! Mein Ex-Garten hatte 2000 qm und das aufm Dorf - damit war ich der König
Ein "normaler Garten" hat so 8a, also 800qm..
Wie dem auch sei - viele Hunde sind mit einem Garten glücklich! Auch 1-2 Tage lang. Aber dann spätestens muss Input her finde ich. Z.B. durch Gassi, Ausflüge oder auch durch "enriched environment" (Turid Rugaas), wenn man z.B. ein gebrochenes Bein hat oder echt keine Zeit zum Gassi.
-
ca. 6 acres. vielleicht hab ich auch falsch gerechnet? kann schon sein.
-
Zitat
Bist du dir sicher, dass du ha meinst??
Ich musste jetzt echt grad nachlesen - das wären 250 a und damit 25000qm! Mein Ex-Garten hatte 2000 qm und das aufm Dorf - damit war ich der König
Ein "normaler Garten" hat so 8a, also 800qm..
.Ich bin mir auch noch nicht sicher, dass das wirklich ha sind...
Vor allem, wenn da jeder so nen großen Garten hätte, wäre das ganz schön dünn besiedelt, oder alle ham nen kleinen /normalen Garten und sie hat nen halben Bauernhof
-
-
Zitat
Ich bin mir auch noch nicht sicher, dass das wirklich ha sind...
Vor allem, wenn da jeder so nen großen Garten hätte, wäre das ganz schön dünn besiedelt, oder alle ham nen kleinen /normalen Garten und sie hat nen halben Bauernhof
Wenn dem so ist, lebt sie vllt in Norwegen.
Ne sorry TE, kann nicht erkennen was du oben gemeint hast. Meintest du im letzten Post Ar (=a)? Ist ja letztendlich auch nicht sooo wichtig. Ist mir nur grad so ins Auge gesprungen
-
Acres ist ein Flächenmaß aus dem englischsprachigem Raum - 6,xx acre sind ca. 2,5 ha, das kommt schon hin.
LG, Chris
-
Aber das ist dann wirklich kein Garten sondern eher ein Bauernhof
-
Naja, für einen Bauernhof wäre das schon wieder arg wenig.
Ist immer eine Frage des Blickwinkels.LG, Chris
-
Vielleicht ist es für diese Region eine normale Grundstücksgröße.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!