Gassi gehen ein Muss?

• Zitat

Acres ist ein Flächenmaß aus dem englischsprachigem Raum - 6,xx acre sind ca. 2,5 ha, das kommt schon hin.

LG, Chris

Man lernt nie aus.. Vielen Dank Chris!

Wuffle, lebst du in der BRD? Also bei uns ist das jedenfalls kein normales Maß für einen Garten. Da kommst du schon echt gut weg! Ich bin auf 70 a groß geworden - Größe Mini-Bauernhof. Da würd ich mir wirklich nicht viele Sorgen machen. Wem das zu wenig ist, der muss zurück zur Diskussion "Hofhund ja oder nein?"

• Neu

Hi

hast du hier Gassi gehen ein Muss?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Naja, für einen Bauernhof wäre das schon wieder arg wenig. :lol:
      Ist immer eine Frage des Blickwinkels. :D

LG, Chris

Nicht unbedingt...

Klar sind da keine Felder zum bestellen oder so. Aber für mich geht das definitiv über ein normales Gartenmaß hinaus....

Außerdem hab ich ja geschrieben ein halber Bauernhof :D

• Steht gleich auf der ersten Seite unter ihrem Eingangsthread. Da hat dein Wille zu lesen schnell nachgelassen, was? ;) Kann ich nachvollziehen. Der ganze Thread ist durchzogen von mehrmaligen Wiederholungen. Bist also nicht allein.

Zitat

Aber für mich geht das definitiv über ein normales Gartenmaß hinaus....

Kennst du denn die "normalen" Gartenmaße da drüben? ;)

• Zitat

In der Stadt sind die Gaerten auch nicht so gross, aber an der Stadtgrenze oder ein bisschen ausserhalb ist es nicht ungewoehlich, so viel Land zu haben. Wir schauen uns im Moment auch Grundstuecke von 10-20 acres (= ~4-8 ha) an (wohnen z.Zt. noch in der Stadt, wuerden aber gerne ein bisschen weiter raus).

• Nun ja ich weiß nicht, ob man einen glücklichen Hund daran festmachen sollte wie oft er Gassi geht :???:
      Ich finde es muss etwas mehr sein als den Hund nur x mal täglich auszuführen!

Und so wie die TE schreibt tut sie das, mit HuSch oder HuPla.
      Ich finde das was sie schreibt klingt für mich eigentlich ganz okay, aber wie man hier ja sieht 100 Leute 1000 Meinungen ;)

Ich kenne z.B 2 Hunde die Leben in der Wohnung und kommen 4-5 mal am Tag raus,
      zum entleeren an der Leine in den Garten!!!
      Danach gehts wieder für 23,5 Stunden in die Wohnung wo rein gar nichts mit ihnen gemacht wird!

Aber hey immer hin kommen sie 4-5 mal täglich raus.....sollten dann ja glückliche Hunde sein....

• Zitat

Nein. Da dies aber ein deutsches Hundeforum ist, setze ich deutsche Maßstäbe. Ich kenne genau eine Familie mit so einem großen Garten, die keinen Bauernhof haben. Und ich komme vom Land.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!