What Hundemenschen would never say...
-
-
Zitat
Aber ich hoffe nicht in diesem Stil
Das ist gestammelter Stuss und ich frage mich, welche Probleme der TS hatte, sein Anliegen nicht komplett auf Deutsch zu formulieren? Oder war er nur unfähig Hundemensch ins englische zu übersetzen?
Ehrlich, da wäre mir mittelalterliches Deutsch deutlich lieber, als so ein gequirlter Quatsch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: What Hundemenschen would never say...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Also wir haben ja schon ne Menge lustiger Themen wie die bemerkenswerten Sätze oder woran wir erkennen, dass wir hundeverrückt sind..
Jetzt dachte ich mal, wir drehen das Ganze auf ironisch um...
Beispiele:Was, dein Hund darf ins Bett? Na sowas gibts ja bei uns nicht...
Würde ich sagen
Also ich würde ja jederzeit meinen Hund ins Heim geben, wenn mein neuer Freund ihn nicht mag...Was soll ich denn im Haustiergeschäft???
Ich weiß nicht mal was ein Haustiergeschäft ist...wahrscheinlich ist ein Zoofachhandel gemeint.
Ach, der hat genug Spielzeug/Leinen/Geschirre...
Hat er definitiv.
Ach, mir macht das ja nix aus, wenn ich meinen Hund so lange alleine lassen muss..Runter von der Couch, aber zackig!
Sag ich aber sowas von - naja, ist nicht wirklich nötig.
Also ich find das okay, wenn meine Freunde meinen Hund nicht mögen und nicht wollen, dass ich ihn mitbringe...:irre:
Auch das sag ich ehrlicherweise - es muss ja nunmal nicht jeder Hundemensch sein.
Na, fällt euch auch was ein? Was würden wir noch niemals sagen??Also nix mit would NEVER say...
Ansonsten:
ZitatDas ist gestammelter Stuss und ich frage mich, welche Probleme der TS hatte, sein Anliegen nicht komplett auf Deutsch zu formulieren? Oder war er nur unfähig Hundemensch ins englische zu übersetzen?
Ehrlich, da wäre mir mittelalterliches Deutsch deutlich lieber, als so ein gequirlter Quatsch.
-
"Es ist doch nur ein Hund "
-
Ich hab mich auch sofort über den Titel aufgeregt- muss ich auch als Deutschlehrerin- klar sprechen wir nicht mehr wie im Mittelalter, aber das hat nicht so viel damit zu tun, dass einfach eine andere Sprache adaptiert wurde
so- genug OTWas Hundemenschen niemals sagen würden:
"Der Sachkundenachweis in NRW ist eine schwierige Herausforderung."
Ehrlich- ganz schön schwierig, weil sich Hundemenschen in vielem soooo uneinig sind, dass sich kaum pauschale Aussagen finden lassen
-
Zitat
Das ist gestammelter Stuss und ich frage mich, welche Probleme der TS hatte, sein Anliegen nicht komplett auf Deutsch zu formulieren? Oder war er nur unfähig Hundemensch ins englische zu übersetzen?
Danke danke danke
Zitat"Es ist doch nur ein Hund "
*unterschreib* :)
-
-
Trinkt euch mal nen Tee :coffee2: :abschied:
Was isn an dem Titel so schlimm
-
Ey Leute, ...sorry aber ich glaube es hackt. Jetzt regt ihr euch schon über den Threadtitel auf?!
Ich meine ihr wisst doch was gemeint ist, oder etwa nicht??Also was ich niemals sagen würde:
"Ich nehme einfach das Billigste Futter."
"Soll der doch aufs Katzenklo gehen..." -
Wieso muss man einen Thread, der zum Spaß gedacht ist derartig zerschiessen ?
Nur weil man selber gelangweilt und witzlos ist ?
Leute, quatscht ihr auf der Straße auch jeden an,weil er nicht eurem Stil entspricht ?
Wieso klickt man nicht einfach weg ? -
Zitat
Boah warum.....?? Leben und leben lassen! Mein gott worüber sich menschen aufregen, dazu wäre mir meine zeit zu schade
Was ich niemals sagen würde,
Die tausend boxen voller hundezeug reichen
-
Zitat
Wieso muss man einen Thread, der zum Spaß gedacht ist derartig zerschiessen ?
Nur weil man selber gelangweilt und witzlos ist ?
Leute, quatscht ihr auf der Straße auch jeden an,weil er nicht eurem Stil entspricht ?
Wieso klickt man nicht einfach weg ?
Was ich nie sagen würde:
Ach nee, es regnet/ist kalt ich geh dann nicht mit dem Hund raus.
Nee, Erziehung braucht die nicht, das ist ein Labbi die erziehen sich selbst.
Klar darf sie allem Besuch anspringen. Sie freut sich halt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!