Mein Hund hält mich für ein großes Quietschie
-
-
Hundekampf....aaaahhhh
:dielaughing:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hoffe er kann auch mal aufhören?
Hat es sich schon verändert/verbessert?
Grüsse, Nina
-
Er hört meistens auf wenn sie keine Lust mehr hat, manchmal muss sie ihn auch ordentlich zusammenfalten...
Er dreht wie gesagt nicht mehr so hoch weil ich ja nicht mehr mit ihm * spiele* ( Was anderes wars ja nicht für ihn). Dafür Spiele ich mit ihm jetzt mit Beisswurst und übe dabei auch die Impulskontrolle. Bei Spielzeug dreht er nicht so auf, er steht mehr auf Menschen und Hunde... -
Zitat
Woonie: Du wolltest wissen wie er mit der Hündin umgeht. Ähnlich wie mit mir als ich hier das erste mal postete. Nur dass sie sich Respekt verschafft. Bilder sagen aber mehr als 1000 Worte:Das sieht mir nach normalem Spiel unter Hunden, ok, unter großen Hunden aus.
Du hast noch keine Rhodesian Ridgebacks untereinander spielen sehen. Die setzen sehr viel und sehr raumgreifend ihre Vorderpfoten ein. Dazu gehen sie noch mit weit aufgerissenem Maul aufeinander los, sodass sogar Hundekennern öfter mal die Angst im Nacken sitzen *lol*
Und an Impulskontrolle fehlt es ihnen dabei meistens nicht. Das lässt sich alles trainieren ;-)Wenn ich es schaffe, filme ich unsere heutig Spielrunde im Hundeverein mal, so als Vergleich.
-
Klar, unter Hunden ist das normal, aber ich fand es nicht so prickelnd als er so eben mit mir umgegangen ist
der Hündin macht das auch Spaß, nur manchmal wird es ihre halt zu viel, ist ja schon erwachsener als der Kleene.
Da gehts teilweise auch heftiger zu, corallem lautstark, aber alles noch lieb
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Huhu, ich berichte euch mal den Zwischenstand. Ich habs jetzt mit wegdrehen und ignorieren versucht und er hat es noch ein paar mal versucht, aber er dreht dann nicht mehr so auf wie vorher, als ich mich körperlich gewehrt habe. Im Moment macht er es nicht mehr, er nagt nur noch an mir rum wenn ich z.B. meine Hündin zum Gassi gehen anziehe. Wenn er dabei zu grob wird sperre ich ihn für kurze Zeit in ein anderes Zimmer. Draußen benimmt er sich. Impulskontrolle klappt schon sehr gut und ich hab mit ihm heute sogar ein Zerrspielchen gemacht. Da er auf Beute nicht so geil ist ging das sehr gut und er hat nicht zu sehr aufgedreht.
Woonie: Du wolltest wissen wie er mit der Hündin umgeht. Ähnlich wie mit mir als ich hier das erste mal postete. Nur dass sie sich Respekt verschafft. Bilder sagen aber mehr als 1000 Worte:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tolle Bilder. ♥
Und klingt gut! Ich drück dir die Daumen.
(Und mein Tipp hat scheinbar keine schlimmen Verletzungen verursacht... sieh an)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!