Futter verweigert! trotzdem Clicken?
-
-
probier doch mal durch ... gibt genug futterproben die du testen kannst
lass dir zeit:)
wenn sie hunger hat frisst sie auch ... und du wirst auch nen unterschied sehen was sie liebt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Futter verweigert! trotzdem Clicken? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja da hast recht wär ja auch langweilig wenn se alle gleich wären :)
-
Das hab ich mal gemacht da hat sie ein anderes Futter bekommen was mein Bruder seinen füttert. Sie hat es runtergeschlungen und ich dachte cool dann bekommt sie das. Mein Bruder hat mir dann ne Tüte mit gegeben und nach zweimal wollte sie das auch nicht mehr.

-
Zitat
Hallo Sabine, Whisky bekommt nicht nur Trockenfutter sie bekommt aus Nassfutter und ab und zu gekochtes.
Was frisst sie davon am Liebsten?
Ich bin der Meinung kein Hund kommt als Mäkler auf die Welt und tagelang hungerm lassen, wie viele hier der Meinung sind ( was du ja nicht tust), halte ich nichts, also wo ist der Knackpunkt?LG Sabine
-
also ich würde durchprobieren .... wenn sie dann keinen bock mehr hat .... fressen ist elementar ... wenn man kurz vorm verhungern steht isst man auch :) so würde ich das machen ... gut dann frisst sie 3 tage nicht.... selbst schuld. ist ja nicht so dass sie nix bekommt
-
-
Was meinst du jetzt mit Knackpunkt? Ich seh es halt auch net ein 15 Kilo trofu wegzuschmeißen nur weil Whisky schleckig ist.
-
@tenesse: Ja so seh ich es auch. Sie ist selber Schuld sie bekommt schon immer trofu und Nassfutter dazu damit es nicht so trocken ist. Und dass Nassfutter ist immer ne andere Sorte. Wenn sie dann net frisst kann ich auch nix machen. Spätestens nach zwei ausgelassenen Mahlzeiten frisst sie es.
-
Der Hund meiner Freundin hatte ein ähnliches Problem, nachdem sie zig Trocken- und NAssfutter durch hatte probierte sie unser Futter aus. Ihr Hund wird immer mäkelig bleiben, allerdings ist es nicht mehr so, dass er überhaupt nix frisst.
Er wird jetzt gebarft und das scheint zumindest bei ihm das Problem größtenteils erledigt zu haben. Gefrorenes Fleisch bekommt man bei sämtlichen Herstellern und einmal die Woche Gemüse, Kräuter Obst etc. zu pürieren und einzufrieren ist jetzt nicht so der Mega Aufwand. Aber ist nur ne Idee, bei ihr hat es funktioniert.
-
Das mit dem Barfen hab ich mir auch schon überlegt aber Iwie trau ich mich net ran. Hab Angst das ich was falsch mach und ihr dann irgendwas fehlt.
-
Ja irgendwie hat jeder genau davor Angst - wir auch. Wir machen jetzt aber auch unser Futter einfach selber - ist kein Barfen im Wortsinne von "alles roh" aber Fleisch gibts roh und den Rest so wie er am besten verwertet werden kann. Du kannst dir wenn du unsicher bist auch einen Plan von der TU München machen lassen ... einmal ohne und einemal mit Pülverchen. Kostet irgendwo 100 Euro und dann kannst du dich zurück lehnen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!