Hinken nach dem Aufstehen
-
-
das Zeug kann man immer geben. Zur Unterstützung des Wachstums bei junghunden, vorbeugend bei erwachsenen Hunden und unterstützend bei Gelenksproblemen :)
Ich weiss jetzt nicht ob das an dem Zeug liegt, aber seitdem wurd hier nichtmehr gehumpelt :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hinken nach dem Aufstehen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und was ist mit dem Knoten?
-
Der Knoten war kaum noch fühlbar gestern... Sie meinte ich solle es beobachten, wenn er weggeht sei es ok... Aber was es nun ist/war weiß ich auch nicht....

-
Ja, ja die Rumäninnen...immer für eine Überraschung gut:) Meine auch..grade aktuell wollte sie mal wieder ne Wespe jagen...Mistbiene die.
-
Zitat
Ja, ja die Rumäninnen...immer für eine Überraschung gut:) Meine auch..grade aktuell wollte sie mal wieder ne Wespe jagen...Mistbiene die.
Da sagst du was
. -
-
Mein Hund wacht seit 3 Tagen mit ähnlichen symptomen auf ich habe seine hüfte mit 11 monaten röntgen lassen und sie war 1A ich bin zu 90% sicher dass der Hund innerhalb von 4 Monaten keine HD entwickeln kann also kann es was anderes sein. Ich gehe auch zum TA mal schauen. Seine Beine werden auch gleich belastet auf beiden seiten ist der Umfang gleich. Du könntest den umfang der Oberschenkel überprüfen und schauen ob es diskrepanzen gibt, dann kannst du zumindest schauen ob der Hund gleichmäßig belastet. Das würde gegen eine HD sprechen.
Grüße
Tomek
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!