Puh: Job, Haushalt, Hund - wie macht Ihr das?
-
-
Zitat
Essen machen, ihn Duschen schicken und naja....
ich musste herzhaft lachendank dir dafür
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mann versorgen halt
Aber trotzdem bring ich euch gerne zum lachen :rofl:
-
Puh, also wenn ich mir eure "gechillten" Tage so durchlese... hör ich auf der Stelle auf zu jammer.
Heute: 9 Uhr aufgestanden, mit dem Schaf ne kleine Runde joggen gewesen, anschließend mit der Prinzessin ne Trödel-Schnuffel-Sturschädel-auslebe-Runde gemacht. Hunde gefüttert, dann geduscht. Dann ein paar Sachen privat/für´s Ehrenamt/Freiberuflichkeit erledigt. So gegen 12:00 Uhr aus dem Haus, ab in die Arbeit. Da werde ich heute bis so gg 22 Uhr sein (allerdings mit langer Hundepause), heimfahren, Füße hochlegen.
DAS nenn ich gechilled.
-
6 Uhr aufgestanden, geduscht, Hunderunde, 8 Uhr bei meinem Vater kurz was abgeholt auf dem Weg zur Arbeit
17 Uhr Feierabend, nach Hause Hunde holen und Pipi machen lassen und dann zu Mama essen etc.gegen 22 Uhr wieder daheim, dann noch eine großere Hunderunde und dann Ende, bevor der Wecker morgen wieder um 6 geht
-
Diese Woche hat meinen Zeitplan auch total übern Haufen geworden.
Dienstag anstatt 15 Uhr bis 18 Uhr gearbeitet, anstatt gelernt habe ich das Abendessen gekocht bzw. mitgekocht (die langweiligen Sachen wie Kartoffeln schälen hab ich übernommen) und anstelle Gassirunde hab ich die Füße hochgelegt, weil meine Beine schmerzen.
Heute abend darf ich dann die 2 Stunden lernen nachholen (die Uni hat mir schon wieder nen Haufen Unterlagen geschickt - ich bin noch nichtmal zur Hälfte mit den ersten durch und das zweite Paket liegt hier vollkommen unangetastet *sfz* Ich brauch wohl echt 6 Jahre...) aber morgen hab ich dann wie geplant frei.
Dann mal sehen...Und dann wird sowieso alles übern Haufen geworfen, denn zukünftig werd ich nur noch 10km entfernt arbeiten, dh. ich werd wohl öfters mit dem Fahrrad fahren und könnte mittags sogar nach Hause, Hunde tauschen, aber mal sehen. Dafür ist mein kurzer Tag am Dienstag dann weg, dann muss ich wieder von 9-18 Uhr außer Donnerstags.
-
-
Heute:
05:15 aufgestanden, 05:50 - 07:00Uhr mit den Hunden spazieren gegangen, dann nach den Schafen geguckt und schnell eine Kleinigkeit gefrühstückt. 8:00 - 14Uhr gearbeitet, dann 1,5 Stunden mit den Hunden spazieren gewesen, anschließend noch 1,5 Stunden von Zuhause aus gearbeitet (teilt sich bei mir auf). Dann schnell eingekauft und noch mal schnell mit den Hunden auf die Wiese. Jetzt keinen Bock mehr auf Haushalt
. Koche gerade, gleich noch mal kurz mit den Hunden zu den Schafen und das war es dann.
Der Haushalt kommt unter der Woche ungefähr immer zu kurz...
Die kommenden 2 Tage bin ich von 08:00 - 17Uhr in der Firma, da sind die Hunde dann aber dabei und wir gehen Morgens/Mittags je eine Stunde, Abends schauen wir dann...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!