Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Bei einem Glatthaarfox, sollte man doch eigentlich meinen, es gäbe einen Züchter, der ihn zurücknimmt oder man man ihn zumindest mal ins Netzwerk einkippt um einen Kenner und Liebhaber der Rasse zu finden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei einem Glatthaarfox, sollte man doch eigentlich meinen, es gäbe einen Züchter, der ihn zurücknimmt oder man man ihn zumindest mal ins Netzwerk einkippt um einen Kenner und Liebhaber der Rasse zu finden.
Damit man den Hund zum Züchter zurückgeben kann, muss es ja erstmal einen Züchter dazu geben

Mich wundert es dass in der Anzeige die Rasse nicht erwähnt wird, gerade Rassehunde sind doch begehrt.
Hach wenn ich könnte

-
was mich wirklich interessiert: ist jemand durch diesen Thread tatsächlich an seinen Hund gekommen?
-
Aber Glatthaarfoxys, sind ja nun nicht die Vermehrerrasse, da einen reinrassigen Rüden zu finden, der dafür hergegeben wird auch noch, ist ja schonmal ne Aufgabe. Aber vielleicht sind sie in anderen Gegenden belieber als hier bei mir oder im Internet. Gibts hier im DF Halter?
-
was mich wirklich interessiert: ist jemand durch diesen Thread tatsächlich an seinen Hund gekommen?
Würde mich auch interessieren:)
-
-
der hund sieht super aus. Ich würde wetten, da gibt es eine Zucht zu. Info klingt halt nach echtem foxl. Nix besonderes für Terrier fans. Aber eben besonders schöner hund....hm...leider ja eher einzelplatz
-
hoffentlich kommt er in fähige Hände, klingt nämlich nach ordentlich Arbeit

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/benn…ent=app_android

Ich liebe Foxls

-
Der ist echt schick
-

Ich liebe Foxls

Ich auch

Als Kind war ich mit meinem Papa manchmal in der Baufirma, in der er gearbeitet hat. Da gabs eine kettenrauchende Sekretärin namens Frau Glotz (die hatte lustigerweise auch total fette Aschenbechergläser in ihrer Brille) und Frau Glotz hatte einen Drahthaar-Foxl namens Doxi im Büro

Zu ihrem Zimmer war so eine Milchglasscheibe und immer wenn jemand über den Gang lief, sprang der Doxi-Foxi dahinter flummiartig auf und ab und spektakelte was das Zeug hielt

Fand Foxl schon damals so toll obwohl dieser eine ziemliche Macke hatte

-
....und ich würde den umtaufen auf Knox (the Fox)

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!