Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Bzgl. des Gartens: haben deine Großeltern nicht einen Schrebergarten? Das wäre doch zumindest ein Kompromiss, oder? Waldhörnchen
(Ich schaue lieber keine Anzeigen mehr. Mit EG-Terrassen-WHG befürchte ich sonst bald mit einem Rudel Galgos zusammenzuwohnen
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bzgl. des Gartens: haben deine Großeltern nicht einen Schrebergarten? Das wäre doch zumindest ein Kompromiss, oder? FreeSpirit
Da bin ich nur ein paar mal im Jahr, für ein paar Tage. Die wohnen 100km entfernt.
(und der ist auch nicht 1,40m eingezäunt) -
Nein, ich habe ja auch nur die Infos, die auf der Tierheimseite stehen.
Ich könnte ihr gar keine Rasse zuordnen, aber auf jeden Fall (optisch) eine sehr gelungene Mischung.
Bei den Pranken scheint da aber noch gut was an Größe zu kommen, wenn sie wirklich erst 5 Monate alt ist.
Vielleicht doch was in Richtung HSH?Würde ich eher mal tippen, oder ein regionaler Haus- und Hofwächter
Wirklich bildhübsch. -
https://www.facebook.com/hopefordog/posts/206054524645422
Oh gott die ist ja herzallerliebst

-
Darf man hier auch Hunde einstellen, in die man sich zwar verliebt hat, die aber nicht einziehen werden?
-
-
Darf man hier auch Hunde einstellen, in die man sich zwar verliebt hat, die aber nicht einziehen werden?
Hatte ich so gedacht... bei der menge an Hunden, die ich hier schon gepostet habe...
und eingezogen ist davon keiner. -
Hatte ich so gedacht... bei der menge an Hunden, die ich hier schon gepostet habe...
und eingezogen ist davon keiner.
Sehr gut, danke! 
-
Ich poste hier auch ständig Hunde hab aber nicht vor noch einen zweiten zu holen

-
Seit 2 Jahren finde ich diese Maus total toll.
Wenn ich dürfte, wäre sie schon lange hier 
Und keiner will sie. Ich kann’s überhaupt nicht nachvollziehen. 2 Jahre schau ich sie jetzt schon an

Wenn sie da noch länger sitzt und Corona vorbei ist, wir haben ja den Gustl

Griechenland ist ja nicht soo weit 
-
Dann hätte ich hier schon mind 10 Hunde sitzen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!