Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Das hier ist übrigens der Segugio Maremmano (Mix) den wir vor zwei Jahren so gern haben wollten. Leider vermittelte der Verein partout nicht in die Schweiz - angeblich wegen fehlendem rechtlichem Zugriff. Resultat: Vespa die 40 Interessenten hatte ist nun bei uns. Und Falchetto sitzt seit 2 Jahren auf der Pflegestelle fest. Kann sich mal bitte jemand Co-verlieben???

Gestern erst hatte ich die Streunerherzen-Hunde in Deutschland mal wieder durchgeschaut. Möglicherweise wird Falchetto nicht vermittelt, weil er nirgendwo auftaucht?
Oder ich bin gründlich blind... unter Hunde in Deutschland finde ich ihn nicht, unter Rüden auch nicht, unter der passenden Größe nicht... Ist das noch ein Link, den Du von damals hast, oder hast Du den auf der aktuellen Seite gefunden? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Link von damals. Vielleicht haben sie den direkten Link nicht gelöscht und doch vermittelt? Kann sein. Wäre schön für Falchetto.
-
-
Ah. Dann wurde das Inserat wohl nur nicht gelöscht. Danke.
-
Ich vermute, dass einfach der Link zur „in Vermittlung“ Seite gelöscht wurde. Ist einfacher und schneller (und spart Arbeit, wenn ein Hund zurückkommt).
-
-
-
-
Der alte Foxi Max

OMG, gut das ich immer fleißig Impulskontrolle übe sonst würde ich bei dem echt schwach -
Wie wunderschön ist Aron bitte

-
Au man, der kleine Kerl hat's mir angetan

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!