Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Dogo Argentino? Ich seh da mehr Staff.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich seh da Beides, aber diese schrecklich kupierten Ohren
-
Ich glaub, ich hab langsam einen Ohrenfetisch entwickelt
Die Beiden sind ja echt sowas von niedlich.
-
Ich glaub, ich hab langsam einen Ohrenfetisch entwickelt
Die Beiden sind ja echt sowas von niedlich.
Ach Gott die Zwei sind ja einfach nur Zucker
Die könnte man doch direkt Beide einpacken, so klein wie die sind :)
-
Ach Gott die Zwei sind ja einfach nur Zucker
Die könnte man doch direkt Beide einpacken, so klein wie die sind :)
Dieses kleine Zuckerteilchen namens Leon würd ich auch sofort nehmen
, der absolute Wahnsinn!!!
Und das obwohl ich ja nicht so auf kleine Hunde stehe.... -
-
Ich find die Beiden auch sehr gelungen.
Ob das wohl wirklich Papillonmixe sind? Ich hätte da irgend einen Terrier drin gesehen, so Richtung der kurzläufigen Terrier wie Westi oder Cain. Also vielleicht Papillon-TerrierTja, leider wird das bei uns dieses Jahr doch nichts mit Zuwachs
-
Ok, ich sollte meine Zeit definitiv nicht auf TH-Seiten verbringen.
bei TINO gefunden:
BorderColli? Tiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Hunde - Trudy, w., geb. 2013
Beeindruckend, wunderschön: Tiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Hunde - C´Marley, m., geb. 11/2014
Süßer Struwwelpeter: Tiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Hunde - Busita, w, geb. 06/2015 - auf Pflegestelle
Powerpaket: Tiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Hunde - Trufa, w. kastriert, geb. 07/2015
Wow: Tiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Hunde - Lulu, w. kastriert, geb. 2007
So hübsch: Tiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Hunde - Flora, w., kastriert, geb.11/2014
Dobermann mit lustigen Ohren: Tiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Hunde - Tina Turner, ca. 7 Jahre
-
Ohman, Tiere in Not Odenwald hat immer sooo tolle Hunde.
Vorallem die Grand Anglo Francais habene s mir angetanTiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Hunde - Luka, m., geb. 09/2015
Tiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Hunde - Major, m., geb. 03/2016 - auf Pflegestelle
Tiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Hunde - Goliath, m., geb. 06/2014
Tiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Hunde - Hunter, m., geb. 05/2014
Und die
Tiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Hunde - Stella, w., geb. 2011 - auf Pflegestelle
Tiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Hunde - Foxy Lady, w., geb. 2010
Tiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Hunde - Haribo, m., geb. 04/2016
Tiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Hunde - Kadi, m., geb. 11/2014 - auf Pflegestelle
Tiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Hunde - Eyck, m., geb. 03/2013
Tiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Hunde - Mazsi w., geb. 03/2008 - auf Pflegestelle
-
Ohman, Tiere in Not Odenwald hat immer sooo tolle Hunde.
Vorallem die Grand Anglo Francais habene s mir angetanTiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Hunde - Luka, m., geb. 09/2015
DER ist ja toll
Ach ich liebe diese Huckelköpfe
Tiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Hunde - Eyck, m., geb. 03/2013
Ist das auf den Fotos ein- und derselbe Hund? Also die unteren Bilder mit der teilweise rosa Nase?
warum ich jetzt in Dein Zitat reingeschrieben habe...... keine Ahnung
-
Ich sehe hier oft, dass ihr euch Hunde vom Tierschutzverein Europa anschaut. Hat denn zufällig jemand schon mal nen Hund von dort adoptiert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!