Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Das arme, arme Hasenherzchen...
Dazu auch noch das Video mit dieser melancholisch-rührseligen Musik und dem kleinen Häufchen Elend
Da musste ich doch glatt ganz schön heulen...Hätte ich doch nur mehr Geld und Platz, er dürfte sofort zu uns kommen

(Ob der wirklich erst 7 Jahre alt ist? Mein Terriertier ist drei Jahre älter und strotzt nur so vor Energie und Leben...)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das sie ihn auch nicht in Ruhe fressen läßt. Er zeigt die ganze Zeit das er es unangenehm findet, dass sie an ihm rumfummelt während er futtert. Da ist er ja ein richtig netter Kerl, der es nur über sich ergehen läßt.
Armer Bub, hoffe er findet ein neues Heim.
-
Ich muss mich hier auch mal einreihen... es soll ja einen Zweithund geben, irgendwann mal. Und leider ist das Haus durch die Treppen für diesen tollen hund wohl leider auch nicht das Richtig:
Hier ist der tolle Porto.
Ach schade. Der sucht schon so lange!Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weimaraner & Malinois - Mischlings Welpen
...schaut euch mal die Farben an... ein Silberner Malinois wäre ja der Hammer 

-
Dann doch lieber nen komplett blauen gescheiten X-er und keinen blauen Weimaraner-Mali-Mix
Wär interessant zu wissen wie der Mali gezogen ist um zu schauen über welchen Hund das Dilute-Gen in den Hund kam.. -
-
Ja für mich persönlich kommt als nächster Welpe kein "Experiment" mehr ins Haus

Aber ich finde die Farben bei diesem Wurf echt interessant und würde gerne wissen wie die Welpen erwachsen aussehen
. Hab auch mal nach dieser Kreuzug gegoogelt aber nichts wirklich gesehen. Aber wenn man sich mal den Ridgeback/Weimaraner hier anschaut und sowas auf einen Mali überträgt: 40aec7b27b012da63f075bceb9f1f008.jpg
Oder ob sich auch die Stehohren vererbt haben? Bei jinx wurf hat nur Jinx "stehohren"(halbe
) bekommen, da war das "schlappohr-gen" vom Vater wesentlich dominanter.
Auf jeden fall eine interessante Mischung
-
Ja für mich persönlich kommt als nächster Welpe kein "Experiment" mehr ins Haus

Aber ich finde die Farben bei diesem Wurf echt interessant und würde gerne wissen wie die Welpen erwachsen aussehen
. Hab auch mal nach dieser Kreuzug gegoogelt aber nichts wirklich gesehen. Aber wenn man sich mal den Ridgeback/Weimaraner hier anschaut und sowas auf einen Mali überträgt: 40aec7b27b012da63f075bceb9f1f008.jpg
Oder ob sich auch die Stehohren vererbt haben? Bei jinx wurf hat nur Jinx "stehohren"(halbe
) bekommen, da war das "schlappohr-gen" vom Vater wesentlich dominanter.
Auf jeden fall eine interessante Mischung
Krasses Foto!
-
Sieht ja ganz schön aus aber die Mischung wäre absolut nichts für mich.
-
... ich wage zu behaupten, die Mischung wäre für die wenigsten wirklich was, obwohl das sicher traumhaft schöne Hunde wären. Gehören mMn nur in erfahrene Hände, allein das zu erwartende Aggressionspotential und die eventuelle Schärfe sind absolut nicht zu vernachlässigen.
-
Deshalb finde ich es sehr lustig das "Familien geeignet" drunter steht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!