Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
@kikt1 Hab gerade versucht, die Stelle wiederzufinden, aber klappt nicht. Bin durch einen Link eines Links eines Lins ... usw. darauf gestoßen. Ja, wer weiß, was so alles drin ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, genau die. :/ Die kleine Merle-Hündin.
Ich finde ja ihren Brider ganz toll der nur ein bisschen Merle ist und der Rest ist einfach Schwarz. Sicher nicht toll für Ausstellungen aber einfach zum lieb haben.
-
den hatte ich auch schon gesehen
Schrecklich in welcher Verfassung er ist. Und trotzdem ist er auf dem Video so schmusig. Leider stehn die Vermittlungschancen bei der Rasse wohl sehr schlecht 
Hab gerade gesehen dass der Dogo reserviert ist
Dann bekommt er hoffentlich ein tolles Zuhause in dem man ihn aufpäppeln kann 
-
Das lese ich sehr gern. Ich drücke Wakan beide Daumen.
-
Ich finde ja ihren Brider ganz toll der nur ein bisschen Merle ist und der Rest ist einfach Schwarz. Sicher nicht toll für Ausstellungen aber einfach zum lieb haben.
Den find ich auch wunderschön.
Ich mag Merle eig. überhaupt gar nicht. Ist nicht meine Farbe und so... aber ich hab mich einfach unsagbar in dieses Mädel verliebt.
Heute sind neue Fotos drin. Und sie ist immer noch frei.
-
-
-
-
Der würde mir auch gefallen
Mischling, Tierheim, Tierschutz Mischling im Tierheim - Bim -
Und wieder ein Hund, der etwas von Maya hat:
-
Der würde mir auch gefallen

Mischling, Tierheim, Tierschutz Mischling im Tierheim - BimGenau wegen ihm wollte ich gerade schreiben.
Oh je. Oh je, oh je.

Ich hab seine Vermittlerin angeschrieben. Aber eigentlich weiß ich, dass es momentan noch gaaar nicht geht und Pläne waren sowieso ganz anders. Aber... ja, aber!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!