Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
Gast41354 -
15. August 2013 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Bibi
Daumen sind gedrückt!Und wenn ich Platz/Zeit/Geld für einen dritten Hund hätte, dann würde ich mich wohl wegen dem hier melden:
http://www.streunerherzen.com/Hunde/Steckbriefe/Talco.html
Sowas süßes. Optik? Der hat eine super Optik. Er ist so einzigartig, die Ohren so niedlich zusammen zu dem kleinen Gesichtchen. Er würde so toll aussehen in einem richtigen zu Hause...
Aber es geht leider nicht.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke

Und wie wäre es als Pflegestelle?

-
Ich denke meine Kollegen würden mir den Vogel zeigen, wenn ich mit drei Hunden auf der Arbeit aufschlagen würde.
Ich kann den armen Kerl ja nicht als einzigen Allein lassen, oder überhaupt einen Hund so viele Stunden alleine lassen.Ich hoffe wirklich sehr, dass er bald was findet.
-
Wisst ihr eigentlich, dass ich früher nie auf die Idee kam, überhaupt einen zweithund haben zu wollen? Aber dieses Forum ist echt ansteckend, lauter Leute mit mehreren Hunden für die zwei Hunde etwas völlig normales sind. Oder sogar noch mehr. Ich finds richtig toll dass dadurch Hemmungen bei mir abgebaut wurden, und jetzt möchte ich den Zweithund unbedingt. Ich war sogar so schlau im neuen Mietvertrag zu verankern, dass zwei Hunde ohne wenn und aber und rasseunabhängig erlaubt sind.

Und ich hoffe wenn ich morgen aufwache hab ich ne Mail im Kasten die mich mit den Worten begrüßt: Olly sucht noch und kann so schnell wie möglich zu euch ziehen.

... Damit ich mit dem shoppen in ihrer Größe anfangen kann.
-
@seamera
Und irgendwann haste Nummer 3
-
-
Natürlich. ;-)
Das ist die Zaubermaus:Oh.Mein.Gott... Ist die süss!!
Ich hab gerade so verzückte Quiecklaute ausgestossen, dass meine Kröte unter dem Bett hervorgekrochen kam und sich erst Mal ne Runde Streicheleinheiten abgeholt hat. -
Ach wie toll, ich finde es immer so furchtbar spannend und fiebere richtig mit, wenn ein neuer Hund einziehen soll.
Liebe Bibi und liebe seamera ich drücke Euch beiden ganz ganz fest die Daumen, dass alles klappt!!!!
Aber Bibi, klar willst Du jetzt erstmal noch warten, abder dann mußt Du uns unbedingt nen link hier posten - bin schon total neugierig!!!!
-
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen einen Hund zu übernehmen, den ich vorher nicht persönlich kennenlernen kann. Bei dieser Maus würde ich wohl eine Ausnahme machen, wenn ein dritter Hund in Frage käme.
Sie erinnert mich irgendwie total an Smilla... -
Die ist sehr süß! Ich hätte da keine Bedenken, so einen Hund direkt zu adoptieren. Schade, dass du keine Kapazitäten frei hast, aber ich denke, die wird fix einen Platz finden. :)
-
Weißt du, ich könnte mir durchaus auch drei (kleinere) Hunde vorstellen. Aber nicht, solange ich noch mein Kälbchen habe. Das wird mir dann doch zuviel (bzw. zu eng).
Und sonst...
noch keine Nachricht. Ich sterb hier noch. Aber ich vermute, dass die Vermittler sich manchmal auch am Wochenende einfach mal total aus der Sache ausklinken. Das könnte ich total gut verstehen, man wird doch bestimmt irre, wenn man sich 24/7 damit beschäftigt. Insofern sei es ihnen gegönnt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!