Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Uh, ich wollte euch nur mal mitteilen, dass wir und unser Hund Hugo heute Abend einen Hund kennen lernen werden. Er kommt aus Portugal, hört sich nach unserem perfekten Zweithund an und die Tierschützerin macht wirklich sehr gute Arbeit. Jetzt bin ich mal gespannt, ob der Funke bei uns überspringt und natürlich auch bei den beiden. Aufregend!
Und Klappe, die Zweite!
Nun schauen wir ihn uns aber wirklich morgen an, denn mit der Familie hat es wohl doch nicht geklappt. Da er mir nicht ausm Kopf ging, hab ich die Tage mal nachgefragt, ob er denn ein neues Zuhause gefunden hat und da bot sie mir an, dass wir uns gerne kennen lernen könnten, wenn ich denn noch möchte. Ich bin gespannt, ob bei uns der Funke überspringt. Denn mein Mann ist immer noch nicht sonderlich begeistert, aber immerhin kommt er mit... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ach du lieber Gott, wie sie da in der Futterschüssel liegt ...
Aber bei ihrem Niedlichkeitsfaktor hat sie bestimmt bald ein kuscheliges Zuhause. Hoffentlich!Ohman wie schrecklich, wie sie da in ihrer Futterschüssel liegt
Wie kann man so grausam sein
So eine süße Maus, hoffentlich findet sie ein tolles Zuhause!
-
Zitat
Es ist Freitag!Man, man, man, das Forum hat ein Gedächnis wie ein Elefant :) Leider kommt der Liebste erst um Mitternacht. Wir werden die Diskussion morgen starten.
-
Zitat
Ohman wie schrecklich, wie sie da in ihrer Futterschüssel liegt
Wie kann man so grausam sein
So eine süße Maus, hoffentlich findet sie ein tolles Zuhause!
Laut Text ist sie jetzt in einer Hundepension. Hoffentlich können die die Zeit im Gitterkäfig irgendwie wieder wett machen.
So unfassbar hübsch wie sie ist, findet sie sicher bald ein Zuhause. -
Irgendwie stehe ich der Zeit auf alte Hunde
http://www.ein-freund-fuers-le…unde-in-deutschland/comy/ -
-
Zitat
Man, man, man, das Forum hat ein Gedächnis wie ein Elefant :) Leider kommt der Liebste erst um Mitternacht. Wir werden die Diskussion morgen starten.
Uhuuuuund? Erzähl!
-
Zitat
Uhuuuuund? Erzähl!
Ich wollte nicht fragen... [emoji23] -
Omg ist der knuffig
http://www.pluto-tierschutz.org/Produkte/hugo/ -
Ging es bei KingLui nicht um Salim? Bei dem Link im Beitrag kommt ne Hündin namens Lisa.
Salim ist vermittelt. Und so wie ich TiNO "kennengelernt" habe, vermitteln die nicht innerhalb eines Tages. Von daher glaub ich nicht, das es geklappt hat.
-
Nein, hier zieht erstmal niemand ein. Irgendwann kommt unsere Zeit.
Aber ich kann es gar nicht anders sagen, von der Optik und von der Beschreibung wäre er perfekt gewesen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!