Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich dachte, dass Problem seien die Häarchen die die Dinger absondern, weil die Schleimhäute und Atemwege extrem reizen. Können die wirklich Fleisch wegätzen?? Das Hundemädchen hat ja gar keine Lippen mehr und Knochen scheint ja auch weg zu sein.
Ich glaube ich recherchier das erst mal selber, eh die Story so kaufe. Vielleicht sind die Prozessionsspinner in Spanien auch ne Ecke härter drauf als unsere.eta: Hab auf rasch das hier gefunden: Schlimmer als ich dachte, aber immer noch keine Erklärung für den Verlust einer Gesichtshälfte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uh, ich wollte euch nur mal mitteilen, dass wir und unser Hund Hugo heute Abend einen Hund kennen lernen werden. Er kommt aus Portugal, hört sich nach unserem perfekten Zweithund an und die Tierschützerin macht wirklich sehr gute Arbeit. Jetzt bin ich mal gespannt, ob der Funke bei uns überspringt und natürlich auch bei den beiden. Aufregend!
-
Na, da drücken wir die Daumen das alles glatt läuft. :) Berichte wie es ausgeht!
-
Oh ja berichte mal!!!
-
Verdammt echt!! https://scontent-a-vie.xx.fbcd…1374771663585796642_o.jpg
Der Vater gefaellt mir extrem gut (steht ganz vorne auf der Liste fuer den Maehnenwolf), die Abstammung der Mutter passt uuuund sie ist noch zu haben.. -
-
Zitat
Uh, ich wollte euch nur mal mitteilen, dass wir und unser Hund Hugo heute Abend einen Hund kennen lernen werden. Er kommt aus Portugal, hört sich nach unserem perfekten Zweithund an und die Tierschützerin macht wirklich sehr gute Arbeit. Jetzt bin ich mal gespannt, ob der Funke bei uns überspringt und natürlich auch bei den beiden. Aufregend!
Ich verstehe eure Aufregung. Treffe morgen einen potentiellen Zweithund und bin auch schon ganz hibbelig.
-
Echt hübsch und ich bin eh für eine höhere Frauenquote in Deinem Rudel, Murmelchen!
-
Zitat
Verdammt echt!! https://scontent-a-vie.xx.fbcd…1374771663585796642_o.jpg
Der Vater gefaellt mir extrem gut (steht ganz vorne auf der Liste fuer den Maehnenwolf), die Abstammung der Mutter passt uuuund sie ist noch zu haben..Zweiter Versuch für ne Hündin, die im Standard bleibt? Oder ist Fou noch drin.
-
Zitat
Berichte dann wie es lief und bring Fotos mit -
Zitat
Ich verstehe eure Aufregung. Treffe morgen einen potentiellen Zweithund und bin auch schon ganz hibbelig.
Uh ja!!! Bitte berichten!!!
Was ist es denn diesmal, ein Pudel? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!