Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• Zitat

Schreib doch einfach mal hin. Manchmal dauert es ja seine Zeit, bis die Hunde kommen können.

Wobei so süße kleine Kerle in der Regel recht fix vermittelt sind. Aber man weiß es nicht!

Ich denke der darf schon ausreisen. Und Ausreisetag ist jeden Samstag. Ich glaub auch dass der schnell ein Zuhause findet. Aber wenn er in ein paar Wochen noch sucht, dann hol ich ihn (und vl ein Geschwisterchen) zu mir auf Pflege :rollsmile:

• Zitat

Krass, der ist ja schon vier Jahre online... Der muss schon auf den Seiten gewesen sein, als ich Alma von AdopTiere aufgenommen habe. Und die ist schon wieder seit fast zwei Jahren tot. :/

Aber immerhin ist er in einer Pflegestelle.

(Ich würd´ die Irin nehmen ;) )

Ich konnte jetzt leider nicht sehen, ob diese Seiten stetig aktualisiert werden.
    Ja, eine Pflegestelle ist schon einmal eine sehr gute Sache!

Ich würd' sie auch so liebend gerne nehmen, kenne aber meine bessere Hälfte die sagen wird:
    "Lisa, du wirst so an diesem Hund hängen. Er wird evtl nur wenige Monate haben und du wirst doppelt so lange trauern"
    Oder
    "Wir haben ein gutes Duo, keine Probleme und kommen sehr gut zurecht. Wer weiß ob es mit einem neuen Hund auch noch so easy ist?"
    oder
    "Wir arbeiten beide, wir werden den Hund so oder so nicht bekommen"
    oder
    "Viele Hunde brauchen Hilfe, wir können nicht überall helfen"
    :muede:
    aber ich werde ihm heute abend auf jedenfall die Irin zeigen.

• ...http://www.tierheimworms.de/Hunde_gross/enzo.html

Total goldig, leider schaut die Hüfte nicht so gut aus. War gestern mit ihm Gassi, suchen einen Zweithund, ein kleiner Stressbolzen reicht uns ja nicht :D :D Ist superverschmust und lieb, leinenführig.... ist aber ein Wachhund wie er im Buche steht. Was toll ist bei einem Reihenhaus...... und bei einem "Ersthund", der wohl auch Wachhund werden wollte, als er klein war... ;)

• Zitat

Zwei auf einmal? :headbash:

Aber das ist ein guter Plan. Meist geht der auch auf und die Hunde sind vermittelt, bevor man das Versprechen einlösen muss. ;)

Ja die Organisation gibt junge Welpen ungern einzeln suf den langen Transport. Deshalb. Aber wenn ein anderes Brüderchen mit dem gleichen Transport zu einem Fixplatz oder einer andern Ps kommt ist das die bevorzugte Variante bei mir ;)

• Zitat

...http://www.tierheimworms.de/Hunde_gross/enzo.html

Total goldig, leider schaut die Hüfte nicht so gut aus. War gestern mit ihm Gassi, suchen einen Zweithund, ein kleiner Stressbolzen reicht uns ja nicht :D :D Ist superverschmust und lieb, leinenführig.... ist aber ein Wachhund wie er im Buche steht. Was toll ist bei einem Reihenhaus...... und bei einem "Ersthund", der wohl auch Wachhund werden wollte, als er klein war... ;)

Das ist wirklich ein wunderschöner Bub und ich drücke Enzo ganz fest die Daumen.
    Sollte es aber nicht der richtige Hund für Euch sein - schau mal, ich habe mich in den verliebt und Pfungstadt ist doch net so weit weg von Worms (weiß nat. nicht, ob ihr ausschließlich DSH sucht - sorry)

http://www.tierheim-pfungstadt.de/index.php/tier…23-charlie.html

Leider sind wir z. Zt. komplett - hoffe nat. andererseits, dass dies auch erstmal gaaaaanz lange so bleibt :D aber schauen ist ja nicht verboten.

• Zitat

http://www.tierheim-verlorenwasser.de/unsere-tiere/hunde/2211-dag.html

Dag hatte es mir sofort angetan - warum kann ich nicht mal sagen :smile:
    Wenn er im August noch sitzt geht der erste Weg nach Verlorenwasser um ihn kennenzulernen :herzen2:

Der ist ja echt wahnsinnig süss!
    Komisch, dass die Hunde in der hinteren Reihe so oft nicht genommen werden. Ich finde ja gerade die etwas zurückhaltenden, schüchternen total liebenswert und ich könnte mir vorstellen, dass im Zusammenleben ist ein 'Omega-hund' auch deutlich einfacher als ein 'Jaaa-Hussa!Hier-komm-ich!!'-Typ.

Da ist wahrscheinlich dieser blöde Mythos 'Mein Hund hat MICH ausgesucht!' mit schuld :muede2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!